Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 74,76,78

Hotelier des Jahres HotelExpo

Gucken, staunen, testen

Neue Produkte und Lösungen rund um den gedeckten Tisch und das Hotelzimmer präsentierten Hersteller und Händler den Besuchern des Deutschen Hotelkongresses auf der Ausstellungsfläche zwischen den verschiedenen Eventbühnen.

[6136 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von der HotelExpo des DHK 2023 gibt es via QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

Bereit fürs New Normal

Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

[12449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 84,85,86,87,88

Hotelier des Jahres Aussteller Deutscher Hotelkongress

Einchecken ins Netzwerk

Digitalisierung ist einmal mehr das bestimmende Thema bei den Ausstellern des Deutschen Hotelkongresses in Berlin. Weitere Schwerpunkte der rund 40 Aussteller bilden der Sanitärsektor und das Dauerthema Kaffee.

[6430 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 26,27

extra hotelkongress & hotelexpo

Branchengipfel

Optimismus für 2020

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung samt Hotelexpo nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor.

[11492 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress & Hotelexpo vom 11.01.2020 Seite 3

deutscher hotelkongress

Trendtouren

Hier spielt die Musik

Amo by Amano, the niu Hide, Selina Hotels und Hotel Michelberger: Diese Häuser können die Teilnehmer live erleben. Außerdem: Angesagte Gastro-Locations mit Küche aus Berlin und dem Nahen Osten.

[3250 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 6

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Hotelier des Jahres und Deutscher Hotelkongress 2019 Viel Lob und Zuspruch gab es für das diesjährige Branchentreffen – stellvertretend vier Zuschriften: „Informative und unterhaltsame Vorträge, intensive Gespräche und Austausch mit inspiriere

[3051 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 05.01.2019 Seite 3

Deutscher Hotelkongress

Boomtown für neue Konzepte

Blick hinter die Kulissen Max Brown Ku‘Damm, Niu Hide und Meininger East Side Gallery: Diese Hotels können Hoteliers bei Trendtouren erleben. Außerdem: Zwei coole Gastro-Locations und einen Coworking-Spezialisten.

Ein schier unerschöpflicher Ideenpool – das ist Berlin. Denn was in der Hauptstadt gut läuft, das funktioniert meist auch in anderen Metropolen. Die Innovationstouren zum Hotelkongress 2019 bringen die Teilnehmer an sechs spannende Orte. Start ist am

[1974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 21.02.2015 Seite 68,69,70,72,73

Hotelier des Jahres Hotelexpo

Marktplatz der Ideen

Neue Produkte, Technik-Lösungen, Dienstleistungen, Ideen und Praxistipps – das alles hat die Hotelexpo im Berliner Maritim Hotel geboten. Gleichzeitig nutzten Besucher und Zulieferer die Ausstellung als Infobörse und Forum zum Netzwerken. Von Bernhard Eck

[7847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Mit der Lobby Zeichen setzen

Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum,

[3786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 3

Diese Woche

Die erschöpfte Gesellschaft

Die Menschen strampeln sich ab. Und vergessen darüber zu träumen. Doch Träume sind der Quell von Innovation und schöpferischer Kraft.

„Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.“ Helmut Schmidts zum geflügelten Wort gewordenes Verdikt wendet sich gegen die Träumer und Romantiker. Denn in einer auf Effizienz und wirtschaftlichen Erfolg getrimmten Gesellschaft wird das Träumen eher für s

[5494 Zeichen] € 5,75

 
weiter