Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 23

    Extra Internorga 2016

    Die Natur steht im Fokus

    Ausstattung In den Hallen B5 und B7 präsentiert die Internorga Einrichtungstrends, mit denen Hoteliers und Gastronomen die Natur ins Haus holen. Akzente setzen dabei edle Lampen und kräftige Farben.

    Authentizität und Nachhaltigkeit sind die Trends in der Hotellerie. Gefragt sind dabei ganzheitliche Konzepte mit individueller Handschrift – von der Möblierung über Heimtextilien und Leuchten bis hin zur Farbgestaltung. Eine wichtige Rolle spielen d

    [4440 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 24,25

    Extra Internorga 2016

    Gäste erwarten gesunde Kost

    Foodtrends Der Appetit auf hochwertige, zunehmend fleischlose Angebote steigt. Die Herkunft und Rückverfolgbarkeit der Produkte wird auch im Convenience-Bereich immer wichtiger.

    Vegan, halal, koscher – wer während der Internorga durch die Hamburger Messehallen läuft, braucht zunehmend ein Fremdwörterlexikon. Denn die Vielfalt der von den Unternehmen der Ernährungsindustrie vorgestellten Produkte wird immer größer. Die gemein

    [6421 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 26

    Extra Internorga 2016

    Drinks mit Kokos, Kaffee und Gurke

    Getränke Bio-, Fairtrade- und Energy- Produkte gibt es in immer neuen Sorten. Im Trend sind vegane Erfrischungsgetränke und alkoholische Limonaden.

    Sie sind gesund, kommen aus der Region, geben Power, helfen Bedürftigen und werden in ihren Geschmacksrichtungen und Zusammensetzungen immer ausgefallener: Erfrischungsgetränke sind längst mehr als wohlschmeckende Durstlöscher, die den Massengeschmac

    [4363 Zeichen] € 5,75