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    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 44,45,46,48

    Business Berlin Fashion Week

    Menswear

    Casual, fokussiert. Klassik, gut gemixt.

    Der Einkauf ist auf der Suche nach prägnanten Produkten, verständlichen Fashion-Stories und Kollektionen mit hohem Wiedererkennungswert. Ideen dafür gibt es auf den Messen genug.

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 40,41,42,44

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Menswear

    Konzentriert kuratiert

    Cord, Karo und Kollegen – die neuen Top-Trends der Menswear stoßen auf breite Resonanz im Einkauf. Gekonnt inszenierte Look-Präsentationen werden vom Handel als Impuls mehr und mehr begrüßt. Leichte Übergangswaren wie Jersey gelten als das Thema für den Saisonstart.

    [4492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

    Berlin Fashion Week Top-Trends

    Urbanwear

    Fluo-Flash und Kuschelkurs

    Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

    [4039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 50,51

    Berlin Fashion Week

    Fokus

    Looks&Lectures Salon in neuem Gewand

    Neue Location, neues Konzept für den Berliner Salon

    [3235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 70,71,72,74

    Fashion

    Menswear in Berlin

    Logos, Streetwear, Oversize. Auf den Hauptstadt-Messen suchen die Einkäufer nach neuen Mode-Botschaften und Inszenierungs-Ideen. Das Karo ist gesetzt.

    [5312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 80,81,82,83

    Fashion Berlin

    Sport-Treiber

    Athleisure ist in aller Munde. Die Verbindung von Sport und Mode wird eines der zentralen Themen für nächstes Frühjahr.

    [4520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 72,74,76,78,79

    Berlin 2014

    Die HAKA in Berlin

    Konfektion verjüngen. Starke Jackensortimente gestalten. Die Männermode geht in Berlin an die neuralgischen Punkte der Agenda

    Treffpunkt Nummer zwei für die Männer. Nach dem Kick-off bei Pitti Uomo in Florenz gehen Einkäufer und Aussteller in Berlin in die zweite Phase der Orderrunde. Welche Themen und Trends bestätigen sich, welche Looks und Labels kommen hinzu? Wo sind no

    [9339 Zeichen] € 5,75