Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 48

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Herausforderung für Vollsortiment und Discount

    Neue Verkaufsformate für Lebensmittel erfordern ein Umdenken in den Eigenmarkenkonzepten / Von Joosten Brüggemann

    Oldenburg. Verkaufsumfelder wie To-go-Konzepte, Online-Handel, Convenience Stores und Marktplätze verändern die Ansprüche an die Architektur von Handels- und Eigenmarken. Bleibt die klassische Preiseinstiegsmarke relevant, sind preislich darüber liegende Marken nicht mehr in Mittelpreis und Premium aufzuteilen. Sie müssen vielmehr wesentlich vielschichtiger nach Verwendungsanlässen und Shopper-Typen konzipiert werden.

    [6206 Zeichen] € 5,75