Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 036

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Keine Glanzleistung

    Die Umsatzentwicklung des WPR-Sortiments von Oktober 2012 bis September 2013 versprüht trotz besserer Stimmung der Verbraucher weit weniger Glanz als im Vorjahresvergleich. Bei steigenden Stückzahlen (plus 1,6 Prozent) kommt die Wertsteigerung gerade nur auf 0,2 Prozent (4,13 Milliarden Euro).

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Sauberes Plus im Discount - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten

    Grundverschiedene Trends - Umsatzentwicklung der Segmente in LEH, DM, C&C
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 36

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Marktentwicklung

    Keine Glanzleistung

    Die Umsatzentwicklung des WPR-Sortiments von Oktober 2012 bis September 2013 versprüht trotz besserer Stimmung der Verbraucher weit weniger Glanz als im Vorjahresvergleich. Bei steigenden Stückzahlen (plus 1,6 Prozent) kommt die Wertsteigerung gerade nur auf 0,2 Prozent (4,13 Milliarden Euro).

    [3086 Zeichen] Tooltip
    Sauberes Plus im Discount - Umsatzentwicklung in den Einkaufsstätten Grundverschiedene Trends - Umsatzentwicklung der Segmente in LEH, DM, C&C
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 036

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    MARKTENTWICKLUNG

    Promotions machen Umsatz

    Im Zeitraum September 2009 bis August 2010 setzte der deutsche LEH (inkl. Discount, DM, C+C) in diesen Warengruppen 135 Millionen Euro mehr um als im Vorjahr und knackte damit erstmals die Umsatzschwelle von vier Milliarden Euro. Allerdings gelang dies i

    [4275 Zeichen] Tooltip
    PLUS FÜR TREND-MITTEL - Umsätze in den Segmenten (in 1000 Euro)
    € 5,75