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Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 24,25

Spezial Mega-Trends 2030+

Wandel der Store-Formate

Der Trend geht zu kleinen Läden mit ausgefallenen Konzepten. Hauptsache aber ist, dass stationär und online eine Symbiose eingehen.

[5536 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 32,33

Analysen

Das Beste aus zwei Handelswelten

Überlebenskünstler. Langsam, umständlich und zu teuer – im Online-Zeitalter schienen die Tage des Direktvertriebs gezählt. Doch Vorwerk, Pippa & Jean und Tupperware geht es besser denn je.

[7374 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 008

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

„Die heutigen Gäste möchten abgeholt werden“

Christian Janssen, der Deutschland-Chef des Hotelsoftware-Spezialisten Micros-Fidelio, spricht mit der AHGZ über die großen Trends im Hotelvertrieb, den Check-in der Zukunft und die Fülle an IT-Anbietern für Vertrieb und Technik im Hotel.

[4738 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 13.12.2014 Seite 8

der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

„Die heutigen Gäste möchten abgeholt werden“

Christian Janssen, der Deutschland-Chef des Hotelsoftware-Spezialisten Micros-Fidelio, spricht mit der AHGZ über die großen Trends im Hotelvertrieb, den Check-in der Zukunft und die Fülle an IT-Anbietern für Vertrieb und Technik im Hotel.

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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
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Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 014

Handel & Politik

Die Partner prüfen sich

Internet, Fabrikverkauf und Marken-Shops - hat die Industrie die Macht, den Handel auszukontern? Wissenschaftler und Berater schließen das nicht aus, doch Hersteller und Händler winken in seltener Eintracht ab.

Text: Uwe Rosmanith Es klingt nach vorbildlicher Ehe, in der der Scheidungsrichter keine Chance hat: Industrie und Handel sind "wechselseitig abhängig" und bleiben es auch, steht für den Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) fest. Weil die Händ

[23368 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 004

Inhalt

Aus Herstellern werden Händler

Früher war alles ganz einfach: Die Hersteller produzierten und der Handel verkaufte die Ware an den Endverbraucher. Doch nun tun sich in der vorbildlichen Ehe tiefe Risse auf: Die Industrie verfügt über Möglichkeiten, in die ureigenste Domäne des Handels

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 031

Handel Praxis

Wettbewerb: Wo findet im Jahre 2005 Handel statt?

Schöne neue Einkaufswelt

TW Frankfurt - Einkaufen in Bahnhofs- und Airport-Einkaufszentren, via Internet und in Tankstellen-Shops. Der Wandel im Handel beschleunigt sich: 40 %des heute getätigten Einzelhandelsumsatzes werden schon in naher Zukunft auf andere Vertriebs- und Betr

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 008

Kommentar

LAUWARMES SÜPPCHEN

Alle reden von Factory Outlet Centers. Viel Lärm um Luftnummern?

Es wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird. Das gilt auch für die derzeit so heiß diskutierten Factory Outlet Centers. Sie sind allenfalls für ein lauwarmes Süppchen gut. Es vergeht kaum eine Woche, in der die TW nicht von irgendwelchen Pl

[5246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

Handel

Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

Wenn Hersteller handeln

Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

[30820 Zeichen] € 5,75

 
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