Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 108,110

    Journal 70 Jahre LZ

    Formate mit Perspektive

    Angesichts des Onlinehandels erfinden sich stationäre Läden neu, werden vielfältiger, kundenfreundlicher und bunter. Doch auch altbewährte Konzepte haben gute Chancen – wenn sie ihre Stärken konsequent ausspielen und Schwächen geschickt ausgleichen. Mathias Himberg

    [9727 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 6,8

    Strategien

    Kauflaune fördert Nonfood-Umsätze

    Zeitenwende Das Nonfood-Geschäft wächst. Es profitiert vom anhaltend guten Konsumklima. Wachstumstreiber bleibt allerdings der Online-Handel. Das verschärft den Strukturwandel der Branche. Der Druck auf die stationären Umsätze erhöht sich.

    [8467 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Aldi, Lidl&Co. sind die Wachstumstreiber

    Handelsmarken machen weiter Boden gut - Drei Viertel des Umsatzes fließen bereits durch die Kassen der Discounter

    Frankfurt, 25. April. Die Entwicklung der Handelsmarken schreitet in Deutschland nach wie vor dynamisch voran. Auch im vergangenen Jahr hat sich der zweistellige positive Trend - in ausgewählten Warengruppen - fortgesetzt. Insgesamt stieg der mit den Priv

    [7592 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken nach Warenklassen - Umsatzanteile wertmäßig 2000 zu 2001

    Umsatzentwicklung der Privaten Labels - LEH 2001 : 2000 - Angaben in Prozent

    Umsatzbedeutung der Privaten Labels - LEH 2001 : 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 080

    Service Nonfood

    AKTIONSPREIS-BAROMETER

    Malerbedarf

    [36 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 040

    Service Nonfood

    AKTIONSPREIS-BAROMETER

    Haushaltswaren

    [39 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Transparenz schaffen

    Das neue LZ-Preisbarometer analysiert Nonfood-Aktionen

    cul./zim. Frankfurt, 12. August. Eine Übersicht über die aktuelle Entwicklung von Aktionen in ausgewählten Nonfood-Warengruppen wird die LZ in einem monatlich erscheinenden Aktionspreis-Barometer veröffentlichen. Den Beginn macht in dieser Ausgabe im Serv

    [2030 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 074

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Neuheiten und Konzepte für mehr Umsatz

    Die GPK- und Haushaltswarenbranche fühlt sich auch für die Präsentationen am POS verantwortlich

    leh. Frankfurt, 11. Februar. Mit verhaltenem Optimismus blicken die Hersteller von Glas, Porzellan, Keramik und Haushaltsgeräten für den SB-Handel in die Zukunft. Nach einer vielerorts beobachteten zurückhaltenden Kaufbereitschaft im vergangenen Jahr soll

    [7451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Nonfood

    Wachsende Sensibilität

    Das Nonfood-Geschäft braucht Investitionen

    zim. Frankfurt, 19. Oktober. Die konsequente Verwirklichung von Nonfood- Strategien auf der Großfläche scheitert noch immer allzu oft am Unverständnis, mit dem diesen Sortimenten begegnet wird. Allerdings wächst andererseits auch im Handel die Erkenntnis,

    [3721 Zeichen] € 5,75