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Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 36,37

Marktplatz Convenience & Snacks

Lange noch nicht ausgelöffelt

Mehr als die Heiße Tasse. Suppen für Zwischendurch müssen etwas zu bieten haben: Eine gesunde Portion Nährstoffe, biozertifizierte Zutaten, Geschmack und vor allem öfter mal was Neues. Silke Liebig-Braunholz

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Corona stellt die Dynamik kurzzeitig auf den Kopf
€ 5,75

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 3

Editorial

Der versteckte Koch

Woher stammt der wahnsinnige Boom virtueller Küchen? Diese Ghost- oder auch Dark Kitchens genannten Produktionsstellen von vollwertigen Gerichten in Berliner oder Hamburger Hinterhöfen oder auch in eigens dafür umgebauten Schiffscontainern sind ein p

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 34,35

Journal Sortimente Frische Convenience

Power Pasta

Die Warengruppe mit frischen Teigwaren zieht immer neue Player an, wie zuletzt Barilla, und sorgt damit für dynamisches Wachstum. Neben gefüllten Nudeln behaupten sich zunehmend kühlpflichtige Produkte aus der osteuropäischen und asiatischen Küche. Dieter Heimig

[7469 Zeichen] Tooltip
Die wachstumsstärksten Convenience-Produkte - Umsatzzuwächse Harddiscount gibt bei Frischteigwaren den Ton an
€ 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

Business Streetwear

„Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

[9376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Nike gibt Gas“

Der Düsseldorfer Sneaker-Store Afew hat die 38. Woche mit einem Plus abgeschlossen – auch dank Wochensieger Nike

[1881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 2 vom 07.12.2017 Seite 72,73,74,75

Spezial Tischkultur

Wenn die Bühne eine neue Rolle sucht

Ein Markt gerät in die Krise. Und die Besten bilden eine Nische. Wir fragen Bert Sander, wie er sicherstellt, dass seine Tischwäsche ein Produkt mit Wachstumsprognose bleibt.

[10706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Spezial Schlaf

Der Mann für den harten Weg im weichen Geschäft

„Eigentlich bin ich bloß ein Bauer“, eröffnet Thomas Bußkamp das Interview und spielt auf seine Herkunft an, wohl wissend, dass sein Auftreten weit von dem eines Bauern entfernt ist. Die Euro-Comfort-Gruppe mit den Marken Ba-denia, Lück und Brinkhaus und einem Jahresumsatz von 300 Mill. Euro ist ein Schwergewicht der internationalen Bettwarenbranche, was deren Alleininhaber Bußkamp zu einem der einflussreichsten Männer dieser Industrie macht.

[17559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Das Luxus-Universum

Die ganze Welt kauft bei Luisa Via Roma. Wer nicht in Florenz zu dem Mode-Tempel pilgert, tut’s im Netz. Eine Institution. Die heute 90 % ihres Umsatzes online erzielt. Mit Mode, kompromisslos.

[13103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 024

Business

„Wir müssen dichter zusammenrücken“

Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform- und

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23,24

Business

„Wir müssen dichter zusammenrücken“

Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform-

[7094 Zeichen] € 5,75

 
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