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TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2023 Seite 26,27,28,29,30,31

Fashion Schuhe, Taschen & Looks Frühjahr 2024

Starke Signale

Der Markt braucht Kraft. Um aus dem Tal herauszukommen, sind aussagekräftige Schuh- und Taschen-Sortimente geforderter denn je. Was sonst will man schwachen Frequenzen entgegensetzen? Der Stimulus kann nur aus dem Produkt kommen. Die stilistische

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 74,75

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Accessoires

Daytime

Anders als in der DOB ziehen Accessoires aus weiterhin kräftigen Gute-Laune-Farben von Sonnengelb über Candy-Pink bis Flieder ihre Schmuck- und Strahlkraft. Das Vitamin D für jeden Look.

Augenweide Flaps und Gläser mit interessanten Farbverläufen geben Brillen mit zartem Rahmen oder Vintage-Vibe das Mehr an Profil, das jetzt sein muss. Viu Stoffwechsel Nach gehäkelten Buckets, Caps und Berets ist jetzt Frottee das Material der Stu

[1956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 76

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Accessoires

Nighttime

Die gedämpftere Seite der Saison. Keinesfalls aber die stille. Dunkle Farbgebungen entfalten im Zusammenspiel mit kühlen Materialien ihrerseits Stärke und Kraft. Highlights in der Dämmerung.

Kopfsache Wer sagt, Bucket Hats seien keine Nachtschwärmer? Am dekorativen Grad von Oberfläche und Muster entscheidet es sich. Kangol Formenlehre Unkonventionelle Formate befeuern das Feld zwischen Crossbody- und Belt-Bags. So ist der große Auftri

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 77

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Accessoires

„Die Kunden kaufen progressiver“

Hier Frottee-Käppi, dort XXL-Collier. Mit diesen Produkten und Themen wollen die Accessoires-Anbieter eine immer anspruchsvoller werdende Klientel im kommenden Frühjahr überzeugen.

--- Tücher --- „Farben bleiben stark, dominieren den Look. Wir setzen weiterhin auf frische Töne und lebendige Dessinierungen – bevorzugt in Monochrom- und Two-Tone-Optiken. Seidencarrés in vergrößerten Standardformaten in dicker Seidenqualität un

[2601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Catwalk Accessoires

Keine Petitessen

Großer Auftritt für Accessoires – die gerade in Zeiten, in denen überall von leisem Luxus die Rede ist, umso mehr für Stärke und Ausdruck in den Looks stehen. Optionen ohne Ende: zwischen unnahbarer Stilikone, anspruchsvoller Großstadtnomadin und schillernder Glam-Queen. Die Schauenanalyse rund um Schuhe, Taschen, Accessoires.

[3606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2023 Seite 50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Topseller Accessoires

Alles Gold, was glänzt

Accessoires, Lieblinge des Handels. Die kleinteiligen Produkte stehen für Zusatzbons und hohe Quadratmeterumsätze. Farbe befeuert alles. Jetzt mehr denn je.

Kennen Sie Kknekki? Das Haargummi aus dem norwegischen Hause Bon Dep ist ein Stückzahlphänomen. „Schon auf einem halben Quadratmeter lassen sich mit Kknekki extrem tolle Umsätze generieren“, weiß Julia Walter von der Jooles Fashion Agentur in München

[9681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 49

Fashion Top-Genre Men

Meinungsumfrage Internationaler Top-Einkäufer

Hampus von Hauswolff

Nitty Gritty, Stockholm

Was hat das Herbst-Business bei Nitty Gritty geprägt? Der Herbst ist immer eine Jahreszeit, in der unsere technischen Produkte viel Aufmerksamkeit erhalten, zum Beispiel der Salomon XT-Quest-Sneaker, Veilance Gore-Tex-Jacken und Outdoor-Equipment

[1997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 78

Fashion Womenswear Herbst 2023 Accessoires

Accessoires

Fashion follows function. Die Krisen beeinflussen Kollektionen und Trendtendenzen.

Balaclava und Beret, Cap und Bucket Hat, Stirnband, Beanie und klassische Strickmütze mit Aufschlag. Kopfbedeckungen werden heiß gehandelt und in deutlich breiterer Vielfalt gezeigt. Farbe greift dabei weiterhin Raum, kräftige Nuancen geben insbe

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 79

Fashion Womenswear Herbst 2023 Accessoires

Die Top-Themen

Schals, Mützen und Stulpen sollen jetzt vor allem eines: wärmen. In intensive Farben getaucht, sind sie dabei genauso dekorativ wie die Trendschmücker der Saison.

Headwear Mützen sind ein Muss, ob flauschig, ob glitzrig. Ebenso: Caps, Balaclavas, Berets und Buckets. Das Material macht’s: von Webpelz, Bouclé- und Lurexgarn bis Mohair, Alpaka und Cashmere. Statement-Jewels Neben dem Trend hin zum Filigranen,

[1200 Zeichen] € 5,75

 
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