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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 168,169

Fashion Accessoires Frühjahr 2018

Turban, Taille, Power-Patch

Leichte Headwear, Sticker und wieder Gürtel. Spaßteile für schnelle Umsätze.

Typ Turban. Zuletzt setzten Sonderformen des Tuchs Impulse: Capes als XL-Variante zur Komplettierung lässiger Boho-Looks, Bandanas als spielerische Multifunktions-Accessoires für Handgelenk, Hals und Tasche, Skinny-Schals als Vorboten des Choker-Come

[4115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 136,137,138

Fashion Accessoires Frühjahr 2017

Style-Booster

Statement-Schmuck, neu interpretiert. Nur Größe alleine, das reicht nicht mehr. Es geht um Extreme anderer Art.

Symbolisch. Nachdem Emoticons und Schriftzüge auch Taschen und Schuhe erobert haben, legen sie dort, wo sie herkommen, nochmal einen drauf. Und werden an Kette, Armband und Co nochmal plakativer inszeniert. Wohnlich. Bohème-Look reloaded. M

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 126

Fashion Frühjahr 2015 Accessoires

Tücher plus

So richtig angesagt sind sie modisch derzeit nicht. Gerade im Sommer haben es Industrie und Handel schwer mit Tüchern. Viele Spezialisten erweitern daher ihre Kompetenz.

Wer sich schon einmal mit Chakren auseinandergesetzt hat, weiß, dass etwa auf Höhe des Kehlkopfes das sogenannte Halschakra sitzt, sich hier die Seele ausdrückt. Wird es kalt, will man diesen Bereich automatisch warmhalten. Wer hat schon gerne eine kalte

[4561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 126

Fashion Frühjahr 2015 Accessoires

Tücher plus

So richtig angesagt sind sie modisch derzeit nicht. Gerade im Sommer haben es Industrie und Handel schwer mit Tüchern. Viele Spezialisten erweitern daher ihre Kompetenz.

Wer sich schon einmal mit Chakren auseinandergesetzt hat, weiß, dass etwa auf Höhe des Kehlkopfes das sogenannte Halschakra sitzt, sich hier die Seele ausdrückt. Wird es kalt, will man diesen Bereich automatisch warmhalten. Wer hat schon gerne eine k

[4561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 122

Fashion Accessoires Herbst 2014

Ponchopower

Altbekannte neu entdeckt: Cape und Poncho bringen frischen Wind in die Welt von Schal und Tuch. ganz klassisch in Fein- und Grobstrickvarianten. Oder aber neu interpretiert mit Kapuze, Wattierungen und Lederdetails.

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 122

Fashion Accessoires Herbst 2014

Ponchopower

Altbekannte neu entdeckt: Cape und Poncho bringen frischen Wind in die Welt von Schal und Tuch. ganz klassisch in Fein- und Grobstrickvarianten. Oder aber neu interpretiert mit Kapuze, Wattierungen und Lederdetails.

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 048 bis 051

Fashion Damenmode

„Prints bleiben das grosse Thema“

Das Kleid bleibt. Und wie erneuert es sich zum Frühjahr 2014? Das sagen die Kreativen.

Simone Pilger, Dresses Unlimited: Neu bei Shift- und Etuikleidern sind andersfarbige Einsätze, die figurumschmeichelnd wirken. Dies gilt auch für die dominierenden Prints, die immer ein raffinierter Eyecatcher sind. Strukturierte Oberflächen setzen neue

[6004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 48,50,51

Fashion Damenmode

„Prints bleiben das grosse Thema“

Das Kleid bleibt. Und wie erneuert es sich zum Frühjahr 2014? Das sagen die Kreativen.

Simone Pilger, Dresses Unlimited: Neu bei Shift- und Etuikleidern sind andersfarbige Einsätze, die figurumschmeichelnd wirken. Dies gilt auch für die dominierenden Prints, die immer ein raffinierter Eyecatcher sind. Strukturierte Oberflächen setzen n

[6004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 12

News Umsätze

TOPSELLER

Altes und Bewährtes bekommt in dieser Woche neuen Schwung. Da ist zum einen der anhaltende Chino-Trend, der der HAKA mehr Farbe beschert. Zum anderen lockt das Thema Miederware – oder besser gesagt Shapewear – mit modernen Formen und Knallfarben vers

Shapewear. Welche Frau kennt es nicht, das gute alte Miederhöschen. Notwendige Maßnahme für so manch figurnahes Outfit und in den meisten Fällen einfach nur unsexy. Mit Shapewear-Offensiven haben Anbieter wie Triumph bei den jungen Frauen einen T

[3593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Mitte März lässt der Frühling noch auf sich warten. Maritime Polos, karierte Sommerhemden und luxuriöse Schals profitieren von der Vorfreude auf wärmere Tage.

MARITIME POLOS Während sich bei vielen Händlern das Gros der Frühjahrsware schwer tut, gehen schon viele frische Polo-Hemden über den Ladentisch. "Die meisten Männer kaufen noch viele Wintersachen, aber die neuen Polo-Hemden machen uns schon viel Freude

[3192 Zeichen] € 5,75

 
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