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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

    "Dolce, so schön wie nie"

    Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

    1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

    [691 Zeichen] Tooltip
    "Dolce, so schön wie nie"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 162

    Fashion Accessoires Trend Sommer 2009

    Natürlich Schmuck

    Accessoires nehmen zunehmend Raum ein. Edel-Boho und Leichtigkeit sind auch hier wichtige Themen. Natürliche Materialien unverzichtbar. Das Tuch macht den Look erst perfekt.

    Auf den Laufstegen in Mailand, Paris und New York blinkt es wieder gewaltig. Dieses Mal kommen Glanz und Luxus jedoch auf eine elegante, fast couturige Weise. Opulenz rückt in den Vordergrund. Bei Vivienne Westwood werden die Models mit türkisfarbenen Gl

    [3555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 066

    Fashion Premium-Denim

    "Boot Cut ist die wichtigste Botschaft"

    You Nguyen, Produkt- und Designchef von Levi's in Europa, über neue Formen, Kuba und Limou-Girls

    TW: Röhre, Karotte, Schlaghose - Herr Nguyen, wann braucht Frau welche Form? You Nguyen: Was wir dieses Frühjahr sehen, ist nach wie vor sehr clean und skinny. Wir stehen aber tatsächlich vor einem Wandel - die Bandbreite an Formen wird deutlich größer.

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 020

    News Kommentar

    Warum plötzlich so viel Glamour?

    Im Konsum herrscht nach wie vor Tristesse und auf den Laufstegen breitet sich ein goldenes Zeitalter aus. Wie passt das zusammen?

    Schon bei den Schauen im Frühjahr 2004 deutete sich an, was sich in den letzten drei Wochen explosionsartig verstärkt hat: Eine Welle von Luxus und Richesse, eine Lawine von Pelzen, reichen Stoffen und Accessoires. Was damals zaghaft anfing, ist jetzt in

    [5270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

    Fashion

    Première Classe

    Indianer-Squaw und Audrey Hepburn

    Parallel zu den Pariser Prêt-à-Porter-Schauen haben über 10000 Einkäufer die avantgardistische Accessoires-Messe Première Classe besucht. Im Messe-Zelt in den Tuilerien zeigten 250 Aussteller aus Europa, den USA und Japan Schuhe, Taschen, Tücher, Hüte, Sc

    [1789 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 060

    Mode/Personal Outfit

    Armando Pollini: Aktualität mit hoher Wertigkeit

    Viel kopiert und unerreicht

    Armando Pollini gilt als Pionier des elastischen Schuhwerks. In Amerika trug ihm das den Spitznamen "King of Elast" ein. Er verkauft in Deutschland an Schuhgeschäfte und Modehäuser. Seine Philosophie soll es den Frauen möglich machen, "in den Schuhen zu l

    [7385 Zeichen] € 5,75