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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,48,50,51

Fashion Luxus-Einkäufer

Einkäufer*innen

Let’s get this Party started

Auf Lockdown-Frust folgt Shopping-Lust. Auf Loungewear-Looks folgt Party-Dressing. Internationale Top-Einkäufer glauben zur neuen Orderrunde an einen Aufbruch Richtung Glam und Dressing-up. Sportswear bleibt die Basis. Big Brands ziehen ungebrochen. Neue Namen sind trotz Pandemie gesucht.

Lea Cranfield, Net-a-Porter Frau Cranfield, wie fällt Ihr Saisonfazit aus? Lea Cranfield: In den letzten Monaten haben wir bei Net-a-Porter beobachtet, wie unsere Kunden die Lust am Sich-wieder-schick-Machen zelebrieren und mutig mit leuchtende

[20009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 73

Fashion

AUFSTEIGER

Halbe Sache

Cateye meets Matrix. Mit Slim-Shades weht endlich ein frischer, nein, scharfer Wind durch den Silhouetten-Park der Eyewear-Sortimente.

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 92,93,94,96,98,99,100,102

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Der Gucci-Moment hält an“

Gucci sensationell. Balenciaga phänomenal. Off-White, Vetements, Logo-Shirt und Hoodie ziehen junge Kundinnen an. Zugleich sind große Designernamen wieder Statussymbol. Top-Einkäufer über Trends und Tendenzen im Top-Genre.

[17431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 63

Fashion

Aufsteiger

Schal

Federleicht, daunenkuschelig. Nur eine der neuen Ideen für Schals: Stepp.

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Luxus-Liga

Internationale Top-Einkäufer

Sport, Streetwear, Contemporary liegt in der Luft. Das beobachten die Modehändler im Luxusgenre. Vetements und Off-White setzen neue, jüngere Maßstäbe – von London bis Legnano, von Mailand bis München. Diese Bewegung wird sich fortsetzen, so die Überzeugung. Mit frischen Namen, starken Produkten. Der Markt verändert sich rasant, sagen die Insider.

[15362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 170,171

Fashion Accessoires Frühjahr 2018

Die haben den Durchblick

Im Sommer kurbeln Sonnenbrillen die Accessoires-Umsätze erst so richtig an. Was bleibt, was kommt? Diese Spezialisten kennen die jüngsten Trends.

[3265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion

Festival-Newcomer

Festivals poppen wie Pilze aus dem Boden. Die Begeisterung für die Kombination aus Freiluft, Musik und Party reißt nicht ab. Das machen sich Labels schon seit längerem zunutze. H&M hat bereits zum dritten Mal in Kooperation mit dem legendären Coachel

[2623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 100,101,102,103,104,105

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

Internationale Top-Einkäufer Herbst 2017

Valentino, Chloé, Céline – ein starkes Führungstrio. Vetements, Repräsentant einer neuen Bewegung. Schließlich Guccification – wie lange trägt das noch? Die internationalen Luxushäuser sehen parallel schlichte, poliertere Looks heraufziehen. Fokussierung ist angesagt.

[12380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 76,77,78,79

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Internationale Top-Einkäufer

Einblicke und Ausblicke. Die Menswear begeht das neue Jahr. Was sind Topseller? Was schwächelt, wer sind Aufsteiger? Und welche Produkte, Outfits, Trends und Konzepte haben Potenzial für Herbst 2017? Die Entscheider internationaler Multilabel-Adressen gehen in die Analyse.

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Catwalk

VOLUMENBRINGER

Die stärksten Accessoires der internationalen Designer-Schauen zum Frühjahr 2017

Raumgreifend. So lässt sich nicht nur die Entwicklung von Accessoires mit Blick auf zahlreiche Sortimente beschreiben. Auch die Designer spielen dieses Attribut voll aus. Insbesondere bei Taschen. Nie wurden sie größer in Szene gesetzt. Als Teil komp

[3941 Zeichen] € 5,75

 
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