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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 43

Fashion Menswear Herbst 2021

Casual Suiting

„Die perfekte Kombination aus Tragbarkeit und Impact“

Christian Steidle, Head of Global Brand and Business Development Boss Menswear, über Casual und Tailoring, Key-Looks und Top-Teile

Herr Steidle, alle reden über Casual und Cosyness. Was heißt das für Boss, eine Marke, die den Anzug als DNA wie kaum eine andere Brand verkörpert? Wir sehen den Trend der Casualisierung als große Chance. Unsere Expertise hilft uns, bestmöglich au

[4547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 66

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

Entspanntes Tailoring

Cool Comfort belebt das Formelle. Lässigere Silhouetten sind moderne Taktgeber.

[2702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 050 bis 051

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minimal-D

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 50,51

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Konfektion

Der Drive ist entscheidend. Jetzt gilt es, die von drögen Basics und Baukästen durchdrungenen Konfektionslandschaften aufzumischen. Nur auf Nummer sicher kann nicht die Lösung sein. Der Anzug bekommt über sartoriale Details und architektonische Minim

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 163

Fashion Männermode

"Das wird alle überraschen"

Kevin Lobo verantwortet mit Konfektion die stärkste Produkt-Gruppe bei Hugo Boss. Für Herbst 2005 glaubt er an eine rauschende Rückkehr des Sakkos.

TW: Wo wird sich die Konfektion von Boss zum Herbst 2005 am stärksten verändern? Kevin Lobo: Ganz klar, im Bereich von Sakkos. Hier spüren wir einen echten Ruck. Das Sakko wird jetzt so schnell kommen, dass es alle überraschen wird. Auch die Weber hatte

[2132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

Fashion

Dress to impress

Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

[8114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 116

Fashion Konfektion

KEVIN LOBO/HUGO BOSS

"Boss kontert mit Qualität"

Kevin Lobo, Hugo Boss, zu Schlüsselthemen der Konfektion. Preise: Gemeine Ware in fieser Verarbeitung, das wird der Kunde auf Sicht nicht honorieren. Unsere Antwort darauf ist "Selection". On top bei Black-Label angesetzt. Semitraditionell gefertigt. Su

[1402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 073

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Frühjahr 2004

Wie schick wird Konfektion?

Casual bestimmt den Mainstream in der Männermode. Da ruft die Avantgarde zum Gegentrend. Wir haben Kreative gefragt: Wie schick wird künftig Konfektion? "Casual hat sich im Markt durchgesetzt. Die Leute sind einfach lässiger geworden in der Art, wie sie

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 090

Fashion Die Konfektion

Anzüge

Trend im Anzug

Wird der Anzug zur Uniform? Zu wenig Neues, zu wenig Modernität?

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 032

Fashion Anzüge

Das Produkt

Die Anzuggeschäfte im Handel sind nach Saisons zweistelliger Zuwächse zuletzt deutlich ruhiger geworden. Ein Zuviel an Sicherheit in den Sortimenten wird als Hauptgrund genannt. Modische Impulse könnten künftig vor allem das gehobene Segment beflügeln.

[4280 Zeichen] € 5,75

 
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