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TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 054 bis 062

Fashion Mailand/Männermode Herbst 2013

I love classic

Männer im Anzug. Im Mantel. In schlanken Wollhosen. Mit Gilet. Im frischen weißen Hemd und klassisch schönem Vichy-Karo. Einfache, farbige Pullover. Gut gemachte Schuhe. Klassik ist zurück in der Männermode. Mal hart, mal smart. Mal weich, mal techni

Eine Minute bis Burberry. Alle sitzen. Alle warten. Mailand. Corso Venezia. Samstagnachmittag. Bling. Neue Mail. Post vom Designer höchstpersönlich. „Hi Michael.“ Toll, dass Du da bist. Ich hoffe, die Show wird Dir gefallen. Schau mal rein, was Backstage

[8877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 54,55,56,57,58,59,60,62

Fashion Mailand/Männermode Herbst 2013

I love classic

Männer im Anzug. Im Mantel. In schlanken Wollhosen. Mit Gilet. Im frischen weißen Hemd und klassisch schönem Vichy-Karo. Einfache, farbige Pullover. Gut gemachte Schuhe. Klassik ist zurück in der Männermode. Mal hart, mal smart. Mal weich, mal techni

Eine Minute bis Burberry. Alle sitzen. Alle warten. Mailand. Corso Venezia. Samstagnachmittag. Bling. Neue Mail. Post vom Designer höchstpersönlich. „Hi Michael.“ Toll, dass Du da bist. Ich hoffe, die Show wird Dir gefallen. Schau mal rein, was Backs

[8875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 060

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Die Designer geben Stoff

Auf den internationalen Designer-Schauen ist zu sehen, wohin die Reise geht: Das Cleane und Androgyne lässt deutlich nach. Winterliche Stoffe, wieder stärker dessiniert, und maskuline Formen drängen in den Vordergrund.

MEHR ENGLAND Klassische Checks bei Anzügen und Accessoires, Regimentalstreifen und Rauten werden über Farbe zum Eyecatcher. Außerdem wichtig: Accessoires wie Einstecktücher, Strick-Krawatten, elegante Gürtel und Handschuhe. MEHR SCHLIFF Ausgeprägte, m

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 189

Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

"Prada inspiriert"

Andreas Schmitz, Geschäftsführer der Aachener Tuchfabrik Willy Schmitz, über die Trends für Sommer 2010

Von welchem Designer gehen derzeit die stärksten Impulse aus? Aus meiner Sicht sind das Miuccia Prada, Thom Browne und Paul Smith. Sie inspirieren mit ihrer nicht nachlassenden Kreativität unsere Arbeit. Wie beurteilen Sie generell die Entwicklung bei

[1448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

Fashion

Milano Unica

Haarige Zeiten

Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

[14026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 054

Fashion

52. Ideabiella

Das Parfum des Lebens

Der Anzug plündert die Archive. Das Sakko holt sich Frische aus Struktur, Dessin und Farbe. Es wird viel experimentiert im Kreis der Bielleser Luxusweber - und über allem schwebt die Furcht vor China.

Optimismus ist das Parfum des Lebens, sagt ein italienisches Sprichwort. Allzu viel davon hatten sie nicht aufgetragen zur 52. Ideabiella dieser Tage (15. - 17.9.) in Cernobbio am Comer See - doch hier und da war wenigstens ein Hauch zu spüren. Die Elite

[7628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 096

Fashion Anzüge/Sakkos

Trend Anzüge/Sakkos Herbst/Winter 2001/02

New England

Dieter Portisch ist ein in der Branche allenthalben sehr geschätzter Mann. Und immer gut für klare Worte. "Wir müssen uns nicht wundern, wenn die Zahlen vielerorts jetzt nicht mehr stimmen", sagt der Einkaufschef der Pohland-Gruppe. "So langweilig wie im

[6508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 110

Fashion Anzüge Sakkos

Trend:Anzüge/Sakkos Herbst/Winter 2000/2001

Nie wieder Uniform

"Jetzt hat jeder 37 Anzüge im Schrank. Uniformierung in frechem Grau. Das kann es doch nicht sein." Lothar Reiff, Leiter des Creativ-Teams bei Hugo Boss, ist sich sicher, dass der Markt den Wandel braucht - und ihn letztlich auch bekommt. "Wir glauben wie

[5460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 040

Fashion Anzüge

Die Mode

Kaum ein anderes Produkt der klassischen Konfektion hat die Modernität der Stoffinnovation so schnell für sich vereinnahmen können wie der Anzug. Darin liegt eines der Geheimnisse seines Aufstiegs im Markt der Männermode. Der Input kam vom Laufsteg. Wen

[3721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 092

Fashion Stoffe

HAKA-Wollstoffe: Trends Herbst/Winter '99/2000

Graue Eminenzen

Tendenziell zurückhaltend und vorsichtig sind die Erwartungen im Markt der Wolltuche vor der kommenden Herbst/Winter-Saison 1999/2000. Die schwierigen Geschäfte im Handel mit klassischer Konfektion, speziell im Sakko-Bereich, schlagen auch auf die Vorstuf

[6512 Zeichen] € 5,75

 
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