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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Order Frühjahr 2022

Düsseldorf Frühjahr 2022

Fashion-Familie am Rhein

Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

[14890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

Thesen Menswear

Neue Looks für frische Konzepte. Die Menswear bricht Stilwelten auf. Formal und Casual verbinden sich. Leichtigkeit, Farbe und Fun rücken in den Fokus. Sommerliche Polos, lässige Chinos und Hemden mit Flower-Prints gelten als potenzielle Key-Pieces zum Frühjahr.

[7564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 58,59,60,61

Fashion Herbst 2017

Düsseldorf

Renner für Männer

Endspurt Order. Die Menswear setzt auf reichlich Stretch und Funktionalität. Softness und Sportivität kommen über Woll-Mäntel, viel Strick, Westen und leicht volumige Hosen.

[8190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Order Frühjahr 2017

Men

Order Favoriten Frühjahr 2017

Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

[9585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 56,57

Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

Worauf kommt es an?

Wie kommt Schwung in Standard-Styles? Große Umsatzsäulen benötigen Innovation. Das Ziel: Neue Formen, Fabrics und Farben sollen die Stückzahlbringer pushen.

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 043 bis 058

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

HAKA: Themen und Thesen

Looks, Stylings und Inszenierungs-Ideen bestimmen die Gespräche in Düsseldorf. Es geht um klare, eindeutige Statements. Für mehr Spannung und Emotion auf den Flächen und wetterunabhängige Umsatzimpulse für den gesamten Saisonverlauf.

Der Blazer mit ultramodernem Minimal-Druck lässt die Blicke der Einkäufer im Showroom von Barutti für einen Moment verharren. Das Polo-Shirt mit Palmen-Stitching bei Tom Tailor wirkt. Die Kombination aus Anzug, Daunengilet und Sneaker versprüht bei Stone

[7514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 43,54,55,56,57,58

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

HAKA: Themen und Thesen

Looks, Stylings und Inszenierungs-Ideen bestimmen die Gespräche in Düsseldorf. Es geht um klare, eindeutige Statements. Für mehr Spannung und Emotion auf den Flächen und wetterunabhängige Umsatzimpulse für den gesamten Saisonverlauf.

Der Blazer mit ultramodernem Minimal-Druck lässt die Blicke der Einkäufer im Showroom von Barutti für einen Moment verharren. Das Polo-Shirt mit Palmen-Stitching bei Tom Tailor wirkt. Die Kombination aus Anzug, Daunengilet und Sneaker versprüht bei S

[7514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 066

Fashion

PREVIEW HERBST 2009 HAKA

So war's. So wird's.

Die Saison lässt erste Schlüsse zu: Sportivität war und bleibt ein Motor für die Männermode. Farbe und Dessin beflügeln Hemden, Sweats und Strick. Die Konfektion holt sich Erneuerung in Styles und Stoffen.

Rugby-Sweats, Lambswool-Cardigans mit Club-Emblem, quer gestreifte Langarm-Piqués, gewaschene Oxford-Hemden mit Stickereien, Ziffern, Badges und sonstigen Insignien typischer College- und Campus-Attitüde. Dies alles eingetaucht in satte, maskuline Farben

[8811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 082

Fashion

Good Evening

Auf den Catwalks in Mailand und in Paris sah man so viel Eleganz wie lange nicht mehr. Speziell für den Abend zeigen die Designer interessante Klassik-Variationen.

Es liegt was in der Luft", sagt Peter Behnen, Head of Design bei Masterhand. "Wir spüren Tendenzen, die noch nicht unbedingt greifbar sind, aber es gibt ein wachsendes Interesse an festlicher Anlasskleidung, selbst an Klassikern wie Smoking, Cut, Frack.

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Edel-sportive Anzüge

Ein neuer Look baut sich auf

Männer springen immer noch schneller auf Anzüge, als auf Sakkos, erklärt nicht nur Rosemarie Berger von Heinsius & Sander in Kassel. Bernd Remberger von Loden Frey : "Obwohl es doch jetzt ein traumhaftes Angebot für Sakkos gibt und dazu optimale Einkaufst

[812 Zeichen] € 5,75

 
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