Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 075

Wohnen

Formland + Texpo: Spezialisiert auf skandinavische Kreativität

Trendfaktor Lebenszeit

es Herning - Mit einem guten Überblick über das Angebot skandinavischer Konsumgüter rund ums Wohnen und einer gelungenen Trendpräsentation lockte die 26. Formland vom 7.-10. Februar in Dänemarks Norden. Jeweils im Februar und August findet die Formland

[3476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 052

Wohnen

DMI Arbeitskreis "Rund ums Wohnen": Product Puzzle - Inspirationen zu den Produktbereichen

Individualität braucht Stolpersteine

es Frankfurt - Individualität, der Schlüssel für trendy Wohnen, spielt sich ab zwischen drinnen und draußen, alt und neu, ungewohnt und vertraut. Einzige Bedingung Hans-Gerd Asshauers, der im Product-Puzzle die Umsetzung der DMI-Wohnentrends 1997 auf di

[7588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 054

Wohnen

Karl Heinz W. Smola: Die Megatrends für Bau und Wohnen

Von der Masse zur Individualität

es Frankfurt - Eine klare Veränderung der Megatrends für Bau und Wohnen, weg von der Masse hin zur Individualität, prognostiziert Karl Heinz W. Smola von Smola Trending, Oberasbach, schon bis zum Jahr 2001. Dabei stützt er seine Beurteilungen zum einen

[3996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 232

Wohnen

DMI Wohntrends 1997: Neue Reize durch schräge Kombinationen

Return to Sender - manches kommt gnadenlos zurück

em Frankfurt - Wohnen bleibt auch im nächsten Jahr eine Sache der Individualität. Individuelle Zusammenstellungen sind deshalb gefragter denn je. Je schriller, schräger und ungewöhnlicher sie sind, umso besser. Die Verquickung von drinnen und draußen, von

[10599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 088

Wohnen

Hoechst Trevira: Wohntendenzen 1997

Elegante Verfeinerung

es Frankfurt - Individuell und abwechslungsreich wird Wohnen 1997 sein, im Trend zu hochwertigen Basiselementen über dekorative Accessoires variiert in Richtung klassisch-verspielt, modern, luxuriös und südlich beschwingt. Gerhard Laetsch (Entwicklung W

[3535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 122

Wohnen

Styling-Büro Peclers: Wohnen-Trends 1996 - die Umsetzung

Funktionalität und Poesie

es Frankfurt - Selbstverständlichkeit vor Styling-Effekt lautete die Peclers-Trendbotschaft für 1996. In dem jetzt erschienen zweiten Band seines Wohnbuches geht das Pariser Stilbüro vor allem auf die Umsetzung der Trends ein. In den drei erarbeiteten T

[4083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 105

Wohnen

Styling-Büro Peclers: Wohnen-Trends 1996

"Altes" im modernen Kleid

es Frankfurt - Die Peclers-Trend-Botschaft für den Wohnen-Bereich ist für 1996 so klar wie einfach: Styling als Selbstzweck ist passé - das Selbstverständliche steht vorn. Diese Aussage trifft für alle Bereiche zu, für Möbel, Textilien und Accessoires.

[3212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 140

Wohnen

DMI Wohntrends 1996: Individuelle Stimmungen und Gefühle entwickeln

Play it again, Sam: Melancholie schwingt mit

es Frankfurt - Wohnen bleibt Stimmungssache, Individualität ist Trumpf. Das Bedürfnis nach Behaglichkeit legalisiert den Rückgriff auf vergangene Epochen und hemmungslosen Stilmix. Die Sehnsucht nach vergangenen Zeiten darf lustvoll und kreativ ausgelebt

[5615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 071

Wohnen

DMI Wohntrends und Tendenzen 1995: Vervollständigung und Abrundung im Product Puzzle

Harmonisch, leicht und rund

es Frankfurt - Der schnellebige, erlebnis-orientierte Konsum hat seinen Zenit überschritten, die Konzentration auf das Wesentliche bestimmt den modischen Wandel. Dieses Wertebild bietet Raum für Ursprüngliches, Perfektes und Skurriles. Im Product Puzzle

[5026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 073

Wohnen

Ulrich Becker: Trendsignale aus dem deutschen Wohnzimmer

Neues Leitmotiv?

es Frankfurt - Als Antwort auf den die 70er und 80er Jahre beherrschenden Zeitgeistkonsum zeichnet sich für Ulrich Becker am Trendhorizont ein neuer Kosum-Stil ab, der den individuellen Nutzwert als Leitmotiv hat. Der kreative Vordenker des Institutes f

[1904 Zeichen] € 5,75

 
weiter