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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 148

    Wohnen

    Ambiente: Die Psyche bestimmt über Wirtschaftsdynamik

    Zwischen Tisch und Terracotten

    sb Frankfurt - "Durch subjektive Befindlichkeiten entstehen Prozesse, die eine Wirtschaft unerwartet in Schwung bringen", sagt Claudia Gaspar, Trendforscherin bei der GfK. Diese Prozesse griffen auch auf der Ambiente. Was animierte, wurde gekauft. Für d

    [5461 Zeichen] € 5,75