Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2023 Seite 19,20,21,22,23,24,25,26,27

Business Store Design

New Era Stores

Die Frage, welche Rolle Räume in einer zunehmend digitalen Multichannel-Welt spielen, wurde nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie und das Erstarken des Online-Kanals befeuert. Die Eröffnungen der vergangenen Monate zeigen allerdings: Reelle Orte haben an Bedeutung für das Markenerlebnis keinesfalls verloren. Im Gegenteil. Es hat eine neue Ära der Raumgestaltung begonnen, in der Marken und Händler Verkaufsräume aus verschiedenen Perspektiven betrachten und denken. Eine vielfältige Nutzung von Ladenflächen – längst nicht nur als Showroom oder Verkaufsraum – gibt dabei die Gestaltung vor – und fordert neue Lösungen von Designern, Bauherrn und Visual Merchandisern.

[13226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 2 vom 01.10.2022 Seite 8,9,10,11,12,13

Inspiration Wellness

RÜCKZUGSORTE

Trotz langer Zwangspause und wirtschaftlicher Herausforderungen durch Corona haben zahlreiche Wellnesshotels in Renovierungen und Umbauten speziell ihres Wellnessbereichs investiert. Dabei wurden interessante Trends deutlich. Viel Freiraum, Outdoor-Wellness und Private Spas für Paare stehen im Fokus. Dem zunehmenden Energieproblem blicken die Hoteliers oft gut gerüstet entgegen. TEXT: KARIN GABLER

[10009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 16,17

ideentour design

Neueröffnung

Aussicht auf Auto, Airport und Art

Mit dem b‘mine Frankfurt öffnet das erste Hotel der Gruppe mit Carlift-Technik.

Der startende Jumbojet ist beim Blick aus dem Hotelzimmer zum Greifen nah, aber man hört: nichts. Mit Fünffachverglasung können die Gäste im b’mine Frankfurt vom Standort Gateway Gardens aus mit bodentiefen Fenstern den Ausblick auf den Flughafen ung

[7914 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum Hotelprojekt und Informationen zum Hotelmarkt gibt's hier.
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 18,19

der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Wohlfühloase mit Wohncharakter

Früher Nasszelle, heute Wellnesstempel: Nie waren die Ansprüche an ein Hotelbad größer als heute. Welche Trends Hoteliers beim Renovieren ihrer Bäder berücksichtigen sollten. Von Carla Marconi

[13208 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 18,19

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2015

Storytelling und Hightech

Refurbishment Die Konkurrenz schläft nicht, und die Ansprüche der Gäste werden größer. Daher ist im Hotel regelmäßig eine Auffrischung der Optik fällig. Natürliche Materialien und Bezüge zur Hausgeschichte stehen hoch im Kurs.

Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, der am 25. und 26. Juni in Hamburg stattfindet, geht es unter anderem um das Thema Refurbishment. Dabei gilt: Mit Hotels ist es wie mit Menschen: Den richtigen Stil hat, wer seinen eigenen entwickelt. Einzige

[8855 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 010 bis 012

der hotelier spezial Umbau und Modernisierung bei laufendem Betrieb

Bleibende Werte schaffen ist in

Einrichtungsstile dürfen gemischt werden, Materialien müssen Qualität besitzen. Möbel kommen eher schlicht daher, Farben setzen Akzente. Hoteliers putzen ihre Häuser heraus und achten dabei auf Individualität und langlebige Konzepte. Von Petra Mewes

[20131 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 20.11.2010 Seite 012

der hotelier spezial Umbau und Modernisierung

Renovierung muss maßgeschneidert sein

Von Petra Mewes

Der eine kämpft gegen immer wiederkehrende Rohrbrüche an. Der andere will Räume flexibler nutzen. Wenn Hoteliers modernisieren, verfolgen sie individuelle Ziele. Beispiele aus der Praxis zeigen, wie sie erreicht werden.

[13321 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 19.12.2009 Seite 006

der hotelier spezial Umbau, Modernisierung & Barrierefreies Wohnen

Hotels im Wandel

Von Petra Mewes

Starker Investitionsstau zwingt Hoteliers, ihre Häuser für die Zukunft wettbewerbsfähig zu machen. Bei der Planung ist ein ganzheitliches Konzept wichtig. Es sollte außer die Grundbedürfnisse Schlafen und Essen auch Themen wie Business und Erholung durch Wellness, Sport und Kultur berücksichtigen.

[10417 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 01.03.2008 Seite 037

Management & Praxis Extra Internorga

Vorschau auf die Internorga 2008

Hotelambiente braucht eigenen Stil

Die Internorga präsentiert neue Tendenzen beim Interieur und Einrichten / Immer gängiger werden Konzepte, die auf einzelne Häuser zugeschnitten sind

HAMBURG. Das Hotel von der Stange ist out. Nach Jahren der Konformität besinnen sich immer mehr Hotels auf den eigenen Stil und überraschen den Gast mit besonderen Konzepten und Raumerlebnissen. "Der Gast geht in ein Hotel, um etwas zu finden, das er zu

[3829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Business Läden

Mut zum Besonderen

Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

[3782 Zeichen] € 5,75

 
weiter