Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 18,19

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

    Wohlfühloase mit Wohncharakter

    Früher Nasszelle, heute Wellnesstempel: Nie waren die Ansprüche an ein Hotelbad größer als heute. Welche Trends Hoteliers beim Renovieren ihrer Bäder berücksichtigen sollten. Von Carla Marconi

    [13208 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 21.05.2016 Seite 18,19

    Wellness Spezial

    Treffpunkt Wellness

    Das Grand Hotel Heiligendamm ist Gastgeber des AHGZ Wellness-Gipfels 2016. Hier dreht sich in diesem Jahr alles um Marktentwicklungen, Health Food, Spa-Planung, Best Practice und Networking. Erste Tipps ließen sich unsere Referenten (rechte Seite) be

    Bad Doberan. Der Bauantrag ist gestellt: Das Severin Palais, in dem das Spa des Grand Hotels Heiligendamm befindet, soll erweitert werden. Wenn es nach Hoteldirektor Thomas Peruzzo geht, will er 500 bis 1000 Quadratmeter mehr Nutzfläche für seine Wel

    [8487 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.03.2016 Seite 52

    Praxis Pools & Spa

    SINNE BERÜHREN

    Wie entsteht im Spa Atmosphäre? HOTELDESIGN sprach mit Ernst Ulrich Tillmanns von 4a Architekten aus Stuttgart über Wohlfühlräume für Wellnessbereiche.

    In der heutigen Zeit ist der Wunsch nach Ruhe und Entspannung omnipräsent. Wie lässt sich dies architektonisch umsetzen? Tillmanns: Das Gefühl, loslassen zu können, ist enorm wichtig, und kann die Gestaltung von Spas maßgeblich unterstützen. Das f

    [2880 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 3 vom 26.09.2015 Seite 34,35,36

    Dossier Bad

    DAS SPA-BAD

    Die Dusche hat die Wanne im Hotel längst abgelöst. Was sie heute alles können muss, um Gäste zu begeistern, weiß Bad-Experte Dr. Michael Gerloff.

    [6101 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 20.06.2015 Seite 32,33,34

    Dossier Pools & Spa

    Futuristisch

    Lange konnten Spas allein mit einem asiatisch oder römisch angehauchten Design überzeugen. Sind diese Zeiten definitiv vorbei? Und was macht heute ein gutes Spa aus? Experte Frank Weihermüller von Wellverde gibt Antworten.

    [6910 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 018 bis 019

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Badoase zum Wohlfühlen

    Das Thema Wellness hält verstärkt Einzug ins Hotelbad. Hinzu kommen technische Finessen, die Gäste fast schon ein wenig in die Zukunft „beamen“. Und auch der Umweltgedanke kommt nicht zu kurz. Von Carla Marconi

    [10363 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 18,19

    der hotelier spezial Hotelzimmer: Bett & Bad

    Badoase zum Wohlfühlen

    Das Thema Wellness hält verstärkt Einzug ins Hotelbad. Hinzu kommen technische Finessen, die Gäste fast schon ein wenig in die Zukunft „beamen“. Und auch der Umweltgedanke kommt nicht zu kurz. Von Carla Marconi

    [10361 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 04 vom 26.01.2013 Seite 006 bis 007

    der hotelier spezial Green Spa: Wellness wird nachhaltig

    Die Natur nimmt stärker Einfluss

    Die Wellnessgäste werden anspruchsvoller. Naturnähe sowie umwelt- und ressourcenschonendes Handeln im Hotel geraten dabei zunehmend in den Blickpunkt. Das zeigt zugleich: Im Wellnessmarkt ist tatsächlich noch „Luft nach oben“. Von Karin Gabler

    [11247 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 26.01.2013 Seite 6,7

    der hotelier spezial Green Spa: Wellness wird nachhaltig

    Die Natur nimmt stärker Einfluss

    Die Wellnessgäste werden anspruchsvoller. Naturnähe sowie umwelt- und ressourcenschonendes Handeln im Hotel geraten dabei zunehmend in den Blickpunkt. Das zeigt zugleich: Im Wellnessmarkt ist tatsächlich noch „Luft nach oben“. Von Karin Gabler

    [11247 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 45 vom 07.11.2009 Seite 018

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Erholungsoasen für alle Sinne

    Spa-Design will gut überlegt sein / Gäste wünschen zusätzliche Leistungen für ihr Wohlbefinden / Experten geben Tipps beim AHGZ Leaders Day

    STUTTGART. Wellness ist nach wie vor Megatrend - mit Potenzial. Die Nachfrage nach hochwertigen Spa-Angeboten spiegelt das Bedürfnis der Menschen nach einem Ausgleich zum Alltag wider. Zudem hat sich das Gesundheitsverständnis der Gesellschaft verändert

    [4615 Zeichen] € 5,75