Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Frühstück vom 23.07.2022 Seite 44,45,46,47

Designtrends

NÜTZLICHE RÄUME, DIE GUT TUN

Bei den aktuellen Gestaltungstrends in der Gastronomie zeigen sich die Folgen der Pandemie. Privatsphäre und Hygiene sind prägende und bleibende Themen, es heißt sich einzurichten im New Normal. Ladenbau und Gastraumdesign eröffnet dies spannende Möglichkeiten, auch weil sich das Konsumverhalten gewandelt hat. Nachhaltigkeit und "Instagrammability" werden unverzichtbar.

[8530 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 18,19

der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Wohlfühloase mit Wohncharakter

Früher Nasszelle, heute Wellnesstempel: Nie waren die Ansprüche an ein Hotelbad größer als heute. Welche Trends Hoteliers beim Renovieren ihrer Bäder berücksichtigen sollten. Von Carla Marconi

[13208 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 15.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45

Bakery Cafés: Design

Mit Herz & Seele

An Individualität und Wohlfühlatmosphäre führt heutzutage kein Weg vorbei, wenn es um den Ladenbau in Bakery Cafés und Restaurants geht. Zugleich gilt: Multifunktional einsetzbare Präsentationstheken unterstützen das Daypart-Management bei der Inszenierung des Angebots. Wir haben sechs Ladenbau-Spezialisten zu aktuellen Entwicklungen und Trends befragt. Inspirationen aus dem In- und Ausland.

[11813 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 20.06.2015 Seite 54,55

Praxis AHGZ-Designtalks

Expertentalk

Design ja, aber bitte mit Humor! Das war das Credo der ersten AHGZ-Designtalks in Frankfurt. Auf der Bühne Architekten, Top-Hoteliers und Interior-Designer. TEXT: NATASCHA ZILTZ FOTOS: DESIGN HOTELS (2), ISABEL DIEZ (2)

[3606 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Mit der Lobby Zeichen setzen

Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum,

[3786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Mit der Lobby Zeichen setzen

Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum, den

[3786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 020

Extra Hotelforum

Die Lobby wird zum Multitalent

Einrichtung Längst ist die Lobby mehr als nur der Ort für den Check-in. Wir haben einige Architekten nach den neuen Herausforderungen gefragt.

STUTTGART. „Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erst

[5044 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 20

Extra Hotelforum

Die Lobby wird zum Multitalent

Einrichtung Längst ist die Lobby mehr als nur der Ort für den Check-in. Wir haben einige Architekten nach den neuen Herausforderungen gefragt.

STUTTGART. „Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der

[5044 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 030 bis 033

Trends Hotels als Möbelhäuser

Möbel to go

Immer mehr Hotels ermöglichen es den Gästen, Mobiliar und Accessoires fürs Eigenheim zu erwerben. Warum eigentlich? Und lohnt sich das? Eine Spurensuche zwischen Norderney und Wien. TEXT: ALEXANDER SCHMOLKE

Zum Glück gibt es hierzulande für alles einen Verband, da hat man direkt einen Ansatzpunkt. Gleich mal anrufen, Bad Honnef, neun-drei-sieben-sieben-null. Freizeichen. „Verband der Deutschen Möbelindustrie, VDM, wie können wir helfen?“ Die Presseabteilung

[10062 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 30,31,32,33

Trends Hotels als Möbelhäuser

Möbel to go

Immer mehr Hotels ermöglichen es den Gästen, Mobiliar und Accessoires fürs Eigenheim zu erwerben. Warum eigentlich? Und lohnt sich das? Eine Spurensuche zwischen Norderney und Wien. TEXT: ALEXANDER SCHMOLKE

Zum Glück gibt es hierzulande für alles einen Verband, da hat man direkt einen Ansatzpunkt. Gleich mal anrufen, Bad Honnef, neun-drei-sieben-sieben-null. Freizeichen. „Verband der Deutschen Möbelindustrie, VDM, wie können wir helfen?“ Die Presseabtei

[10062 Zeichen] € 5,75

 
weiter