Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 044

    Fashion Wohnen

    Die Wohntrends für 2003

    Das Klare ist das Wahre

    In Italien wird die Mode erfunden. In Italien wird auch das Wohnen der Zukunft erfunden. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli hat recherchiert auf der Möbelmesse in Mailand und auf dem Pitti Casa in Florenz und hat mit zahlreichen Architekten und

    [10806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 100

    Florenz

    Zehn Wege in die Einfachheit

    Pitti Casa Workshop in Florenz

    db Florenz - Die Szenerie unseres zukünftigen Wohnens. Hypothesen und Hinweise zwischen Gefühl und Kalkül im Zeichen des sich wandelnden Produktions- und Konsumverhaltens. Der Messeveranstalter Pitti Immagine beschäftigt sich seit einiger Zeit mit auffl

    [6300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 118

    Wohnen

    Deutsches Modeinstitut: Die Wohntrends 1998

    E-Motions in der Home-Affair

    is Frankfurt - "E" steht für Emotionen, die nach wie vor gefragt sind, "Motions" steht für Bewegung und Beweglichkeit, die als Einrichtungsprinzip eine eminent wichtige Rolle spielt." So umschreibt Hans G. Asshauer vom Arbeitskreis Wohnen des DMI die Tr

    [5666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 130

    Wohnen

    Ambiente: Starke Frequenz aus dem Ausland

    Die Kulturen verschmelzen

    sb Frankfurt - Mit guter Besucherfrequenz und einem Rekord ausländischer Einkäufer ging die Einrichtungsmesse Ambiente zu Ende. Die Bilanz der Haustextilanbietern war jedoch eher mager. Die Veranstalter sind mit über 120000 Besuchern aus 123 Ländern zuf

    [5008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 122

    Wohnen

    Styling-Büro Peclers: Wohnen-Trends 1996 - die Umsetzung

    Funktionalität und Poesie

    es Frankfurt - Selbstverständlichkeit vor Styling-Effekt lautete die Peclers-Trendbotschaft für 1996. In dem jetzt erschienen zweiten Band seines Wohnbuches geht das Pariser Stilbüro vor allem auf die Umsetzung der Trends ein. In den drei erarbeiteten T

    [4083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 086

    Wohnen

    Paas International/ Scènes d'Intérieur: Mehr Aktion rund um den Tisch

    Der Luxus des Häuptlings

    sb Paris - Die Einrichtungsmessen Paas, Mic und Scènes d'Intérieur haben sich international stärker etabliert. Während die ersten beiden Ausstellungen den kommerziellen Bereich abdecken, entpuppt sich die Scènes d'Intérieur mehr und mehr zu einem Mekka fü

    [3586 Zeichen] € 5,75