Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 04.05.2013 Seite 020 bis 023

    Trends Bleisure

    Das Beste von beidem

    Neu ist die Fragestellung nicht: Wie lassen sich Arbeit, Familie und Freizeit ausgewogen vereinen? Ein Trend, der sich in der Hotellerie seit einigen Jahren erfolgreich etabliert, ist „Bleisure“, eine Reiseform, die Arbeit und Vergnügen berücksichtig

    Bleisure, also die Wortkomposition aus Business und Leisure, beschreibt die Verschmelzung von Arbeit und Freizeit. Geprägt wurde Bleisure bereits 2008 von The Future Laboratory, einer der führenden europäischen Markenstrategie- und Trendforschungsagentur

    [9542 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 04.05.2013 Seite 20,21,22,23

    Trends Bleisure

    Das Beste von beidem

    Neu ist die Fragestellung nicht: Wie lassen sich Arbeit, Familie und Freizeit ausgewogen vereinen? Ein Trend, der sich in der Hotellerie seit einigen Jahren erfolgreich etabliert, ist „Bleisure“, eine Reiseform, die Arbeit und Vergnügen berücksichtig

    Bleisure, also die Wortkomposition aus Business und Leisure, beschreibt die Verschmelzung von Arbeit und Freizeit. Geprägt wurde Bleisure bereits 2008 von The Future Laboratory, einer der führenden europäischen Markenstrategie- und Trendforschungsage

    [9542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 106

    AUSLAND-SPECIAL / Israel

    MARKT & MODE

    ISRAELS WOHNMODE AUF DEM WEG IN DEN FACHHANDEL

    Zur Heimtextil '94 präsentieren sich 19 israelische Wohnmode-Hersteller in Frankfurt. Sie blicken voller Zuversicht auf den europäischen Fachhandel. Ihre Trumpfkarten: hochwertige Qualitäten, kreatives Design und ungewöhnliche Flexibilität. Zur bevorstehe

    [4819 Zeichen] € 5,75