Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9-10 vom 06.03.2021 Seite 2,3

    im gespräch

    „Nachhaltigkeit ist der neue Luxus“

    Der Südtiroler Star-Architekt Matteo Thun hat dem Zeitgeist den Kampf angesagt und setzt auf kompromisslos nachhaltige Konzepte. Dafür sieht er eine große Nachfrage auch bei Investoren.

    [11523 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 115 Jahre AHGZ vom 10.10.2015 Seite 16,17,1

    115 Jahre AHGZ

    Hoteldesign macht Konzepte erlebbar

    HOTELIMMOBILIEN Design ist der Trend der Zeit. Nie zuvor haben Dynamik und Kreativität bei der Gestaltung von Hotels eine so große Rolle gespielt. Wo geht die Reise hin? Und wer sind die wichtigsten Köpfe unserer Zeit? Wir haben mit Experten über die Entstehung und Entwicklung von Hoteldesign gesprochen.

    [8884 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 004

    Gastro mit System

    Steter Tapetenwechsel ist ein Muss

    Strategie Nichts fürchten große Gastroketten mehr, als ihre Kunden mit einem altbackenen Interieur zu langweilen. Nordsee, Jim Block und Vapiano zeigen, wie sie ihren Filialen ein neues Gesicht geben.

    STUTTGART. Von Zeit zu Zeit muss es einfach sein: Wie jede Immobilie benötigen Restaurants regelmäßig einen frischen Anstrich, moderne Möbel und Technik. Besonders in der Systemgastronomie wird viel Wert auf ein stimmiges Innendesign gelegt. Schließlich

    [4826 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 4

    Gastro mit System

    Steter Tapetenwechsel ist ein Muss

    Strategie Nichts fürchten große Gastroketten mehr, als ihre Kunden mit einem altbackenen Interieur zu langweilen. Nordsee, Jim Block und Vapiano zeigen, wie sie ihren Filialen ein neues Gesicht geben.

    STUTTGART. Von Zeit zu Zeit muss es einfach sein: Wie jede Immobilie benötigen Restaurants regelmäßig einen frischen Anstrich, moderne Möbel und Technik. Besonders in der Systemgastronomie wird viel Wert auf ein stimmiges Innendesign gelegt. Schließl

    [4825 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 25.08.2007 Seite 008

    der hotelier

    "Design ist oft wirtschaftlicher Wahnsinn"

    Der Mailänder Star-Architekt Matteo Thun ist einer der gefragtesten Hotel-Designer. Er achtet darauf, dass Form nicht vor Funktionalität geht. Hotels müssen sich rechnen. Von Thomas Grether

    Alles Leute, die sich nur selbst ein Denkmal setzen wollen." Nein, schonend geht Matteo Thun nicht mit seinen Wettbewerbern um - den Hotel-Architekten, die Designerhäuser entwerfen. Vielen Designern sei die Form wichtiger als die Funktion im Hotel. Das f

    [5987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 044

    Fashion Wohnen

    Die Wohntrends für 2003

    Das Klare ist das Wahre

    In Italien wird die Mode erfunden. In Italien wird auch das Wohnen der Zukunft erfunden. Unsere Italien-Korrespondentin Dagmar Bagnoli hat recherchiert auf der Möbelmesse in Mailand und auf dem Pitti Casa in Florenz und hat mit zahlreichen Architekten und

    [10806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 027

    Mailand

    Die Ära der klugen Möbel

    Die Italiener setzen Funktion neben Emotion

    is Mailand - Die Design-Avantgarde zeigte auf dem Ende April stattgefundenen Salone Mobile in Mailand zum einem Funktion pur, zum anderen sah man wieder Anklänge an heimelige Gemütlichkeit und stark emotionalisierte Wohnaccessoires. Allen voran wieder e

    [3641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 206

    Wohnen

    TW-Umfrage: Cocooning total oder virtuelle Wohnwelten?

    "Wie werden wir morgen wohnen?"

    is Frankfurt - Die Technologisierung unserer Welt schreitet unvermindert fort. Im krassen Gegensatz dazu steht der meist betuliche Stil, mit dem die Menschen sich zu Hause umgeben. Country Living, Cocooning waren die Megatrends der 90er Jahre. Doch wie we

    [11247 Zeichen] € 5,75