Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 48

    Marketing

    Aufgewertete Marken versprechen Erfolg

    GfK-Vereinstagung macht in einem Themenschwerpunkt Anforderungen der Verbraucher an Produkte und Qualität deutlich

    Nürnberg. Trading-up bei Fast-Moving-Consumer-Goods, auch am Beispiel der Iglo-Fischstäbchen, waren nur einige der spannenden Themen auf der GfK-Vereinstagung am Donnerstag dieser Woche.

    [3715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 38

    Marketing

    Chancen und Gefahren digitaler Transformation

    Als einflussreichste Entwicklung gilt das Supply Chain Management 4.0 – GfK-Vereins-Tagung

    Nürnberg. Auf der kürzlich stattgefundenen GfK-Vereins-Tagung haben Marktforschungsexperten und Referenten Strategien zur digitalen Transformation in der Industrie, im Handel sowie im eigenen Zuhause vorgestellt.

    [3979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 32

    Marketing

    Das Comeback ist gelungen

    Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

    Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 032

    Marketing

    Das Comeback ist gelungen

    Branchengrößen diskutieren beim „Deutschen Supermarktkongress 2012“ in Wiesbaden innovative Food-Retail-Konzepte

    Wiesbaden. Der LZ-Schwestertitel „Lebensmittel Zeitung Direkt“ hatte gerufen – und sie kamen: Rund 300 Teilnehmer, namhafte Referenten und Branchengrößen aus Handel und Industrie loteten beim „Deutschen Supermarktkongress“ Chancen und Risiken für den LEH im Allgemeinen und das wiedererstarkte Vertriebsformat Supermarkt im Besonderen aus.

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 064

    Schwerpunkt Anuga

    Gebündelte Kompetenz

    Anuga Organic: Rund 200 Aussteller zeigen nur Bio in Halle 5.1

    Frankfurt. Die Anuga-Datenbank der Koelnmesse registriert etwa 1800 Hersteller, die in diversen Fachmessen auch eine Bio-Range parat halten. Rund 200 Anbieter wollen erneut unter dem Dach der „Organic“ im Parterre der Halle 5 ihr Angebot präsentieren.

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 64

    Schwerpunkt Anuga

    Gebündelte Kompetenz

    Anuga Organic: Rund 200 Aussteller zeigen nur Bio in Halle 5.1

    Frankfurt. Die Anuga-Datenbank der Koelnmesse registriert etwa 1800 Hersteller, die in diversen Fachmessen auch eine Bio-Range parat halten. Rund 200 Anbieter wollen erneut unter dem Dach der „Organic“ im Parterre der Halle 5 ihr Angebot präsentieren.

    [3759 Zeichen] € 5,75