Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 12 vom 07.12.2021 Seite 36,37,38,39,40,41

    Round Table

    Was die Branche bewegt

    Wie gestalten Top-Entscheider aus Hotelgastro, Gastronomie und Catering ihr Business in der Corona-Ära? Um diese Frage drehte sich unser Round-Table-Gespräch. Personal, Digitalisierung, Nachhaltigkeit standen dabei ganz oben auf der Agenda.

    [14459 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 12 vom 07.12.2021 Seite 42,43

    Event

    Über die Treiber neuer Normalität

    Im World Conference Center Bonn fand ein Symposium vor 830 Zuhörern aus der Außer-Haus-Branche statt. Thema: „Megatrends Treiber nach der Krise“. Das hochkarätig besetzte Programm fokussierte die Chancen im Außer-Haus-Markt.

    [6638 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 11

    ideentour gastrotrends

    Chef-Sache 2021

    Etwas Neues beginnt

    Beim Köche-Symposium ging es um Kochkunst und Gastronomie nach Corona. Nachhaltigkeit ist ein Schlüsselbegriff.

    [7032 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Bereit fürs New Normal

    Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

    [12449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 32

    Journal

    Take Five

    Was kommt, was bleibt, was kann wieder weg nach Corona? Hieber-Geschäftsführer Karsten Pabst erläutert fünf Innovationen des Edeka-Händlers, die zwar aus der Not geboren sind, inzwischen aber so manch gewinnbringenden Ansatz für neue Geschäftsfelder versprechen. Sonia Shinde

    [7986 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 23

    Report Werbewirkung

    Forschung in „New Normal“-Zeiten

    Zwei Kongresse analysieren die Trends der Werbewirkungs- und Marktforschung

    Dieses Jahr ist alles anders. Die Corona-Pandemie hat das Privat- und Berufs-leben auf den Kopf gestellt. Der Austausch im geschäftlichen Alltag läuft meist über digitale Kanäle und wird vielfach von Covid-19-Themen bestimmt. Dennoch bleiben die Kern

    [4878 Zeichen] € 5,75