Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 12,13,14,15,18,20,21,22,23

    Business MHK 2022

    Wortwechsel

    Auf dem Modehandelskongress der TextilWirtschaft jagt ein neues Buzzword das nächste. Welche Schlagworte sind relevant? Für jetzt? Und die Zukunft? Von Coolwashing bis Selbstwirksamkeit – mit diesen Begriffen muss sich die Branche auseinandersetzen.

    [18759 Zeichen] Tooltip
    Weitere Bilder und Statements vom MHK finden Sie auf TextilWirtschaft.de
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

    Hotelkonzepte

    Kein Gast soll mehr entkommen

    Positionierung Spezialisierung war gestern. Heutzutage müssen die großen Hotelanbieter offenbar jeder denkbaren Zielgruppe ein passendes Angebot machen.

    Zusehen, wie der Luxus-Gast beim Mitbewerber unterkommt, weil man selbst für ihn kein passendes Angebot hat? Diese Zeiten scheinen ein für allemal vorbei. Heute möchte sich jedes einzelne Haus und jede Gruppe ein Stück von jedem Kuchen an Zielgruppen

    [7385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

    Marketing

    Der Patient als Konsument

    Gesundheit ist ein Megatrend – GfK-Verein nimmt Lebens- und Ernährungsstil der Verbraucher unter die Lupe

    Nürnberg. Gesundheit ist das höchste Gut. Bewegung, Lebensstil, Ernährung und Erholung spielen beim Versuch, sie zu erhalten, eine wichtige Rolle. Welche Trends bestimmen das Verhalten der Konsumenten in Bezug auf ihre Gesundheit? Mit dieser Frage beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner Jahrestagung.

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 126

    Marketing

    Der Patient als Konsument

    Gesundheit ist ein Megatrend – GfK-Verein nimmt Lebens- und Ernährungsstil der Verbraucher unter die Lupe

    Nürnberg. Gesundheit ist das höchste Gut. Bewegung, Lebensstil, Ernährung und Erholung spielen beim Versuch, sie zu erhalten, eine wichtige Rolle. Welche Trends bestimmen das Verhalten der Konsumenten in Bezug auf ihre Gesundheit? Mit dieser Frage beschäftigte sich der GfK-Verein bei seiner Jahrestagung.

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 005

    Diese Woche

    Was Hoteliers brennend interessiert

    Deutscher Hotelkongress 2014 Experten berichten über Trends. Führungskultur, Markenbildung und Onlinevertrieb sind Schwerpunktthemen.

    BERLIN. Entscheidern aus der Hotellerie eine Plattform zum Gespräch bieten, Experten auf die Bühne holen und neueste Produkte der Zulieferer zeigen – das will der Deutsche Hotelkongress mit HotelExpo, der am 27. und 28. Januar 2014 im Maritim Hotel Berli

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 5

    Diese Woche

    Was Hoteliers brennend interessiert

    Deutscher Hotelkongress 2014 Experten berichten über Trends. Führungskultur, Markenbildung und Onlinevertrieb sind Schwerpunktthemen.

    BERLIN. Entscheidern aus der Hotellerie eine Plattform zum Gespräch bieten, Experten auf die Bühne holen und neueste Produkte der Zulieferer zeigen – das will der Deutsche Hotelkongress mit HotelExpo, der am 27. und 28. Januar 2014 im Maritim Hotel B

    [4697 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 31.01.2009 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Deutscher Hotelkongress

    Experten weisen Wege aus der Krise

    Mehr als 500 Zuhörer beim 2. Deutschen Hotelkongress der AHGZ / Nachhaltigkeit und Innovation heißen die Zauberwörter

    BERLIN. Das ohnehin schon aktuelle Kongress-Thema " Wind of Change - Wettbewerbsdruck in der Hotellerie" bekam durch die Finanz- und Wirtschaftskrise noch mehr Brisanz. Und tatsächlich gingen alle Referenten beim 2. Deutschen Hotelkongress in Berlin auf

    [5469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

    [8849 Zeichen] € 5,75