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    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 062

    Fashion

    23. EMI Kreativ-Konferenz in Berlin

    Die Kultur des Narzissmus - Botschaften vom Jahrmarkt der Eitelkeiten

    Über die Sucht nach Aufmerksamkeit und den Aufschwung des unauffälligen Luxus, über handwerkliche Tradition und schöne Körper diskutierte das Europäische Mode-Institut (EMI) auf seiner 23. Kreativ-Konferenz im Hotel Ellington in Berlin, dem wiederbel

    Die Tagung des EMI begann mit einem Get-together in den Festsälen des neuen Hotel de Rome hinter der Staatsoper. 150 Gäste nahmen an der Konferenz teil, die von TW-Herausgeber Peter Paul Polte und DMI-Chef Gerd Müller-Thomkins organisiert worden war. Die

    [15118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 042

    Fashion

    DIH-Mode-Congress

    Total entspannt

    Das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) propagiert eine entspannte Männermode für Herbst/Winter 2003/2004. Auf der jüngsten Tagung in Köln war der Begriff "casual" omnipräsent. Die klassische HAKA wurde bei der Modell-Präsentation bewusst ausgeblendet.

    [5367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 036

    Fashion

    DIH-Mode-Kongress

    Das Echte und das Wahre

    Der Trend zur Individualität im Outfit geht weiter. Daran ließ der Mode-Kongress des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) in Köln keinen Zweifel. Individualität, so die Botschaft der Veranstaltung, verlangt jedoch nach Tiefe, die beim Stoff anfängt. "

    [4988 Zeichen] € 5,75