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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2020 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

    CORONA Restart-Seller

    Must haves

    Was läuft

    Polo und Kleid, statt Pasta und Klopapier. Nach Supermarkt und Gartencenter ist jetzt auch wieder Shopping im stationären Modehandel drin. Das Fazit nach sechs Wochen Pause: Die Kunden haben Lust auf neue Ware. Der Look ist casual, pragmatisch, alltagstauglich, aber immer mit Twist. Bloß keine Basics. Statt dessen Sommerliches, Fröhliches. Mode als Stimmungsaufheller. Top-Teile als Balsam für die Seele und den Umsatz.

    [16677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 23

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    „Sommerliche DOB“

    Der Filialist Miller&Monroe ist neu in Deutschland. In der 28. Woche lief das Geschäft nicht ganz so gut.

    Herr Funk, Miller&Monroe ist neu in Deutschland. Wie haben die Kunden auf das Konzept reagiert? Armin Funk: Wir haben im Frühjahr die ersten 43 Filialen von Charles Vögele auf das neue Konzept Miller&Monroe umgerüstet. Für das neue Sortiment und d

    [1761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Strick und Daune

    Die 38. Woche war bei Rohloff auf der Insel Rügen aufgrund des sommerlichen Wetters die beste des Monats.

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 15

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Schuhe und Hemden

    Der August hat auch bei Heynmöller ein Minus gebracht. Doch aufgelaufen liegen die Schwalmstädter im Plus.

    [1967 Zeichen] € 5,75