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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 060

    Fashion

    "Wir sind keine Fashion-Follower"

    C&A zeigt die neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2006. Clockhouse-Designer Reinhard Brodel und Yessica-Designerin Tina Esposito zu Trends, Inspirationen und Bestsellern.

    TW: Wie lange arbeiten Sie an einer Kollektion, von der ersten Skizze bis zur Schau? Reinhard Brodel, Clockhouse Design: Das Konzept stand vor drei Monaten. Bis sechs Wochen vor unserer Modeschau gibt es dann noch mal leichte Veränderungen. Wo haben Sie

    [4306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 062

    Fashion

    Labels to watch

    Essere² Viel Raum für Fashion Anspruchsvolle, modische Kleidung für die Zeit, in der eine Frau "zu zweit" unterwegs ist, das wollen Patrizia Silvagni Mills und Enrica Gröller-Caratti anbieten. Denn während ihren eigenen Schwangerschaften hatten sie hi

    [10583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 037

    Fashion Garne

    Enka

    Die Dominanz des Femininen

    Enka setzt für ihre fließenden, matten bis glänzenden Viscose Filamentgarne zum Herbst/Winter 2003/04 auf fünf Trend-Themen, in denen das Feminine verbunden mit Retro- und Folklore-Ideen dominiert. Romantic Rebellious zeigt etwas altmodisch anmutende Rü

    [1895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 056

    Stoffe / Damen

    DOB-Styling-Trends: Frühjahr/Sommer '94

    Stil-Mix ist angesagt

    Die Pariser Stilbüros haben sich schwer getan mit den Trends für Frühjahr/Sommer '94. Da schlägt sich die wirtschaftliche und kreative Krise in der Mode- und Textilbranche nieder. Es fällt nicht leicht, von den konsumfreudigen, reichen 80ern Abschied zu n

    [8018 Zeichen] € 5,75