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TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 48,49

Fashion

„Wir sind kein Supermarkt“

Warum selbst H&M für manche Dinge über ein Jahr braucht – und was Beyoncé damit zu tun hat? Die Schweden haben zum Fashion Talk in ihr Berliner Starting House geladen, um über Trends und Designprozesse zu diskutieren.

[4976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 054 bis 055

Fashion Einkäufergespräch

„Keine Mode, einfach gute Produkte“

Moderne Menswear, kein Geheimnis, wird immer mehr im Norden definiert. Beispiel: Haberdash, Stockholm. Drei Männer, zwei Läden, ein Sortiment. Sneaker, Denim, Dufflecoat.

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 54,55

Fashion Einkäufergespräch

„Keine Mode, einfach gute Produkte“

Moderne Menswear, kein Geheimnis, wird immer mehr im Norden definiert. Beispiel: Haberdash, Stockholm. Drei Männer, zwei Läden, ein Sortiment. Sneaker, Denim, Dufflecoat.

[6349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 080 bis 085

Fashion

STOCKHOLM

Eine Stadt gibt Kontra.

Schwedens Hauptstadt ist weit entfernt von der sartorialen Smartness Italiens, weit entfernt von der neuen Bourgeoisie Frankreichs und der Flohmarktstimmung Berlins. Stockholm hält sich nicht mit Hintersinnigkeiten auf. Die Looks kommen schnell auf d

Ihre Hosen sind eng. Sehr eng. Ihre Körper so knackig wie schwedisches Brot. Die Straßen und Gassen sind voll von Menschen, die die Medien gerne als werberelevante Zielgruppe bezeichnen. Kaum jemand ist älter als 30. Nicht nur einige wenige stechen herau

[10969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 80,81,82,83,84,85

Fashion

STOCKHOLM

Eine Stadt gibt Kontra.

Schwedens Hauptstadt ist weit entfernt von der sartorialen Smartness Italiens, weit entfernt von der neuen Bourgeoisie Frankreichs und der Flohmarktstimmung Berlins. Stockholm hält sich nicht mit Hintersinnigkeiten auf. Die Looks kommen schnell auf d

Ihre Hosen sind eng. Sehr eng. Ihre Körper so knackig wie schwedisches Brot. Die Straßen und Gassen sind voll von Menschen, die die Medien gerne als werberelevante Zielgruppe bezeichnen. Kaum jemand ist älter als 30. Nicht nur einige wenige stechen h

[10969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 050

Fashion

DÜSSELDORF

Die HAKA in Düsseldorf

Positive Orderstimmung und starke Firmenkonjunkturen prägen das Geschehen zwischen Medienhafen und Messegelände. Die Einkäufer zeigen sich offener für neue Themen, neue Produkte. Der Austausch ist intensiv, die Frequenz mäßiger. Chinos und Sakkos. So

Das Bild der Männermode für Sommer 2011 nimmt Konturen an. Wenn die Ordertour in Düsseldorf Station macht, fünf Wochen nach dem Auftakt in Florenz, haben die Einkaufsteams der Filialisten und Platzhirsche ihre Claims bereits abgesteckt. Während Geschäfts

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 060

Fashion

"Die Zeit ist reif für die 80er"

H & M-Kreativchefin Ann-Sofie Johansson über breite Schultern, schrilles Make up, fette Ketten und überhaupt die Faszination der 80er.

TW: Frau Johansson, wie stark schätzen Sie den Einfluss der 80er auf die Mode im Moment ein? Ann-Sofie Johansson: Ich denke, er ist sehr sehr stark. Die 80er liegen seit ein paar Saisons inder Luft und jetzt ist der richtige Zeitpunkt für ein größeres 8

[1262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 092

Fashion

Funktion, aber natürlich

In der Mode werden die Rufe nach Mehrwert lauter. Das kommt den Funktionsanbietern zugute. Mit neuen Produkten und Strategien verfolgen sie vor allem das Ziel, High Tech, Komfort und Nachhaltigkeit miteinander zu vereinen. Klimawandel trifft Moisture

Funktion funktioniert. Das zeigt sich in vielen Sportswear-Kollektionen. Vor allem Männer lassen sich davon überzeugen. Jacken, die nicht unbedingt technisch aussehen, aber vor allem tatsächlichen Zusatznutzen bieten, finden ihre sicheren Abnehmer. Funkt

[7083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 062

Fashion

Ruhezone

In harten Zeiten wollen es die Menschen weich. Der Trend zur Gemütlichkeit hat eine neue Spielform: Homing.

Man könnte wie so oft den Berliner Lebensstil herbeizitieren. Berlin hat sich schon vor längerer Zeit ins Hinterhof-Idyll verzogen. Das Bohème-geprägte Großstadtpublikum dort trotzt seit jeher dem unterkühlten, Business-dominierten Lifestyle der Yuppie-G

[9152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 068

Fashion Talk

Viva Italia

Die einen nennen es New Dandy, die anderen Smart Classic, alle sind sich einig: Junge, frische Konfektion feiert ein Revival - und mit ihr kommen junge, frische Looks und Labels. An der Spitze der Bewegung: Drykorn. Doch der Kreis erweitert sich. Nach Fi

[561 Zeichen] € 5,75

 
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