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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 062 bis 073

Fashion

Premium Sportswear

FÜR MÄNNER IST SPORTSWEAR DER STYLE DER STUNDE. WER SIND DIE TOP-ANBIETER, WAS ERWARTET DER HANDEL VON IHNEN UND WELCHE NAMEN WERDEN IN ZUKUNFT DEN TON ANGEBEN? DIE TW-STUDIE PREMIUM SPORTSWEAR 2011 GIBT ANTWORTEN

Was einigen Frauen die Kelly Bag ist, der Louboutin-Schuh oder der Chanel-Nagellack, ist vielen Männern längst nicht mehr nur das SUV und die Rolex. Heute macht ein weiteres Status-Symbol den Auftritt erst perfekt: die Jacke. Nicht irgendeine Jacke, d

[8927 Zeichen] Tooltip
AM MEISTEN UMSATZ MIT OUTDOOR Umsatzanteil der Artikelgruppen am Gesamtumsatz mit Premium Sportswear

AB 30 GEHT ES RICHTIG LOS Umsatzanteil der Altersgruppen am Gesamtumsatz mit Premium Sportswear
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 074

Fashion

"Um die Chino ist ein Hype ausgebrochen"

Virgile Bourgueil und Matthias Lux, beide Zentraleinkäufer bei Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, über die Top-Themen des Frühjahrs

Welcher Look ist in diesem Frühjahr wegweisend? Virgile Bourgueil: "In dieser Saison dominiert ein ganz bestimmter Look das Straßenbild: Camelfarbene Chino mit dunkelblauem Blazer. Diese Kombination ist zwar nicht neu, wurde aber wiederentdeckt und dur

[2999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 075

Fashion

"Echte Werte sind gefragt"

Sportswear boomt. Wie geht der Trend weiter, woher kommen neue Impulse und was sind die Trends fürs nächste Frühjahr?

"Die Kunden werden in Zukunft noch stärker Dinge mit außergewöhnlichen, nicht-materiellen Attributen suchen. Dazu zählen Authentizität, Geschichte, Qualität, Design. Ensprechend geht der Trend zu glaubwürdigen Produkten, die einen gekonnten Vintage-Look

[2794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 072 bis 073

Fashion

DAS KAUFT DIE HAKA

SPORTSWEAR

Der Liebling der letzten Saison wird weiterhin hoch gehandelt: die satte Winterjacke. Mit technischer Ausrüstung, viel Funktion und reichlich Details ist sie ein Produkt, zu dem es viel zu erzählen gibt. Und das hohe Bons verspricht. — Klarer Favorit i

[1683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 074 bis 075

Fashion

ISPO MÜNCHEN

DAS KOMMT VOM SPORT

Detail Reichtum Verklebt, verschweist, verbunden - Zipper, Tunnelzüge und Klettverschlüsse sind praktisch. Immer öfter taugen sie auch als Blickfang. Mal hoch technisch, mal rustikal interpretiert. Für die perfekte Verbindung von Design und Funktionali

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2011 Seite 084 bis 085

Fashion

"Trend kommt nach Mode"

Dirk Schönberger, Kreativ-Chef der Sport Style Division von Adidas, über High-Heels, Anzüge und den Modegeschmack von Teenies

Nur wenige Saisons ist es her, da interviewte die TW Dirk Schönberger zwischen Figurinen in scharf geschnittenen Anzügen auf dem Pitti Uomo in Florenz. Zu dieser Zeit ist er kreativer Kopf bei Joop!. Sanfte Töne, strenge Silhouetten sind sein Thema. Er s

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 192

Fashion Sportswear Herbst 2011

Die Sportswear

Die Sportswear pusht die Umsätze. Funktions- und Lifestyle-Themen bleiben stark. Wolle in der Spitze, Nylons und Baumwolle für den breiten Markt. Und der ist in Bewegung.

Besser hätte der Winter kaum laufen können. Zumindest, wenn man sein Geld damit verdient, Jacken zu verkaufen. "Es war ein echter Jackenwinter", war immer wieder aus dem Handel zu hören. Schon früh startete die Saison, und dank des "echten" Winterwetters

[5506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 094

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Themen

Update Sportswear

Die Sportswear-Welle rollt weiter - mit mehr Baumwolle, neuen Finishings und ausgebauten Kollektionen.

Blauer, das Sportswear-Label aus dem Hause FGF Industry lässt die Motorräder rollen. Neben den typischen Polizei-inspirierten Themen gibt es einen Kollektionsbereich, der sich an der US-Fernsehserie " Chips - die Motorradcops" aus den 80ern orientiert. R

[5924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 052

Fashion TW-Studie Premium Sports

"Der Goldrausch ist vorbei"

Adriano Goldschmied ist seit Jahrzehnten eine Größe im Denim-Business, hat Labels wie Diesel, Replay und AG mitbegründet. Der Denim-Macher über den Markt, Aufsteiger, Trends und Celebrities.

TW: Herr Goldschmied, wie sehr leidet der Premium Denim-Markt unter der Krise? Adriano Goldschmied: Der Premium Denim-Markt ist genauso umkämpft wie jeder andere. Nach der Rezession war es vielleicht ein wenig holprig, aber jetzt stehen die Zeichen wied

[5731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 098

Top Fashion Damenmode Herbst 2010 Trend

"Easy Pieces, aber originell"

Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2010

1. Was waren die besten Labels in diesem Herbst? 2. Was waren erfolgreiche Produkte und Themen, was weniger? 3. Planen Sie neue Sortimentsstrategien? 4. Wohin geht der Trend? Wird es prachtvoll oder pur? 5. Wie geht es weiter mit dem Thema Sportivitä

[483 Zeichen] Tooltip
"Easy Pieces, aber originell"
€ 5,75

 
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