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    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 195

    Fashion Stoffe HAKA Sommer 2010

    Hightech Highlights

    Ob Wärmeausgleich, Sonnenschutz oder Kupfergarne - der kreative Einsatz vonWeiterentwicklungen in Technik und Design belebt die Sportswear.

    "Mehr Stretch mit weniger Stretch" Kit Blake, Marketing Director ready-to-wear Europe/North America vom US-Faserhersteller Invista, sieht Funktion vor allem als dehnbaren Begriff. "Die größte Dynamik und Nachfrage sehen wir vor allem bei Stretch-Qualitä

    [3275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 075

    Fashion Stoffe HAKA Winter 2009/10

    Gepflegte Lässigkeit

    Sportswear-Stoffe und Denim werden wieder sportiver. Innovation kommt über neue Finishes. Ein möglicher Aufsteiger: Cord.

    Michael Berner, Agentur Berner und Sohn: "Es wird wieder etwas sportiver, aber definitiv nicht grungy. Die wichtigsten Themen werden farbige Baumwolle, Cord und Samt. Ich denke, Cord wird als Alternative zu Denim an Bedeutung gewinnen. Lässig, aber gepfl

    [4516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

    Mode

    TW Interview

    Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

    "Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

    Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

    [9801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 112

    Sport

    Frühjahr/Sommer 1996

    Sportmode

    Alles frisch

    Die Sportbranche ist auf dem Weg zu ihren Wurzeln. Wen wundert's, endeten doch in der Vergangenheit viele Ausflüge in die Mode mit Abschreibungen. Damals bedienten sich die Sportmode-Designer vor allem im Young Fashion- Bereich, wenn sie neue Ideen suchte

    [22056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 112

    Sport

    Frühjahr/Sommer 1996

    Sportmode

    Alles frisch

    Die Sportbranche ist auf dem Weg zu ihren Wurzeln. Wen wundert's, endeten doch in der Vergangenheit viele Ausflüge in die Mode mit Abschreibungen. Damals bedienten sich die Sportmode-Designer vor allem im Young Fashion- Bereich, wenn sie neue Ideen suchte

    [16414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 060

    Mode

    Interjeans Köln: Positiver Start in die neue Orderrunde, viel Aufgeschlossenheit für Mode, gute Chancen für kleine Insiderlabel

    Einfach null Prozent Frust-Stimmung

    sk/sp Köln - Wer hätte das gedacht - die Interjeans in Köln wurde zum Shooting-Star der neuen Orderrunde. Mit einem verspäteten Auftakt ging's Freitag ab 12 Uhr los mit Superfrequenz und Superstimmung. Keine Zeit für Selbstmitleid. Die heißeste Nachricht

    [9036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 052

    Mode / Fashion Sport

    Trend

    Gegen die Flut

    Auf der Kölner Interjeans hat Fashion Sport eingeschlagen wie eine Bombe. In Massen waren die Besucher in die Halle 12.1 geströmt, viele Interessierte und Neugierige, die einfach mal sehen wollten, was da abgeht. Angesichts des großen Erfolges haben die F

    [6833 Zeichen] € 5,75