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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 158

    Fashion Sportswear

    Sportswear Mantel - Frühjahr 2007

    Die neue Sportswear- und Mantelmode wird im kommenden Sommer von drei wesentlichen Faktoren geprägt: Alles wird kürzer, alles wird schmaler, alles wird leichter. Die neuen Jacken sind eigentlich alte Bekannte. Überarbeitet und modernisiert. Da ist zum ei

    [2552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 162

    Fashion Sportswear

    "Nach der Zerstörung kommt die cleane Oberfläche"

    Die Frühjahrs-Kollektionen zeigen raffinierte Stoffinnovationen, eine zurückgenommene Farbigkeit und leicht bewegte Oberflächen durch sanfte Waschungen. Es kommt freilich auch schon wieder Glanz auf, mit Nylon und subtilen Two-Tone-Effekten.

    "Man will es wieder gepflegter, schicker, smarter. Entsprechend ruhig sind die Töne in der Farbenwelt: Natur, Sand, Beige, Offwhite, Blütenweiß und eine neue Range von Graunuancen mit teilweise grünstichiger Patina. Nicht zu vergessen das neue Schwarz un

    [2081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 182

    Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

    Sportswear Mantel

    Herbst 2006

    Die neue Sportswear- und Mantelmode wird im kommenden Herbst im Wesentlichen von zwei Faktoren geprägt: Von neuen Silhouetten und von neuen Materialien. Neue Silhouetten bei Jacken und Mänteln heißt: Kurz und körpernah. Der Blouson wird wieder sehr stark

    [2580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 065

    Fashion Herbst 2006

    So geht es weiter mit Mänteln ... und Sportswear

    Mantel. "Mäntel stehen vor einem großen Come-back", ist Thomas Beller, Strellson, überzeugt. "Mäntel sind nicht mehr Pflichtübung für Bedarfskäufer; sie werden ganz gezielt modisch gekauft. Sie müssen heutzutage kurz und schlank sein, sexy, dürfen zwicke

    [4268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 202

    Fashion Sportswear

    SPORTSWEAR

    Wolle ist zurück. Der Mantel kehrt nach ersten Abverkaufserfolgen in diesem Herbst verstärkt in die Sortimente zurück. Im modisch jungen Bereich leicht antailliert, körpernah geschnitten, kurz. Uni Wollflausch wird getoppt von Tweeds, Fischgrat, Donegals

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 128

    Fashion Sportswear/Mäntel

    Der Markt

    Lust auf Lifestyle

    Die Sportswearabteilungen formieren sich neu. Mit mehr und neuen Flächen, mit der Suche nach neuen Labels. Der Handel sucht nach neuen Impulsen bei der Sportswear. "Sportswear ist schwierig", sagt Rosemarie Berger, Heinsius&Sander in Kassel. "Wir brauch

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