Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 161

    Fashion Sports

    Trend-Thema

    Bomber der Nation

    Sportjahr 2004. Wie sich die Sportmode-Designer von der Fußball-EM in Portugal und den Olympischen Sommerspielen in Athen inspirieren lassen. Aussehen wie Fußballstars auf dem Rasen oder Sprint-Ikonen im Leichtathletik-Stadion. Fußball - spätestens seit

    [2789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 010

    Upper Casual

    "Designer müssen MTV verstehen"

    AUF DEM FUSSBALLPLATZ IST SIE GENAUSO BELIEBT WIE ABENDS IN DEN CLUBS. KAUM EINER ANDEREN MARKE GELINGT DER SPAGAT ZWISCHEN AUTHENTIZITÄT UND LIFESTYLE WIE ADIDAS. DASS DAS SO BLEIBT, DAFÜR SORGT MICHAEL MICHALSKY, DER ALS GLOBAL CREATIVE DIRECTOR DIE VERANTWORTUNG FÜRS DESIGN IM UNTERNEHMEN TRÄGT. FÜR SEINE ARBEIT JAGT DER 34-JÄHRIGE QUER DURCH ALLE KONTINENTE. DOCH AM LIEBSTEN GUCKT ER ZUHAUSE MTV UND VIVA. INTERVIEW: SABINE SPIELER/MICHAEL WERNER

    [14473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 026

    Upper Casual

    "die ziehen sich viel schicker an"

    MENSWEAR WIRD WIEDER DRESSY. SAGT INGO WILTS, HEAD OF DESIGN FÜR HUGO BOSS BLACK LABEL. FASHION INSPIRIERT SICH IMMER STÄRKER AUS DEM SPORT. SAGT ANDREA CANNELLONI, HEAD OF DESIGN FÜR HUGO BOSS ORANGE UND GREEN LABEL. UND DARIN STECKT AUCH ÜBERHAUPT KEIN WIDERSPRUCH. SAGEN BEIDE. INTERVIEW: SABINE SPIELER UND MICHAEL WERNER

    [4825 Zeichen] € 5,75