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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 143

    Fashion Sports

    Outdoorsport

    Vom Berg ins Büro

    Mountain Lifestyle heißt das Stichwort für Sommer 2006. Mit funktionellen, modischen Freizeit-Linien wollen die Outdoorsport-Anbieter verstärkt Nicht-Sportler bedienen.

    Outdoor ist ein bedeutendes Thema für Freizeit, Sport und City", sagt Armin Fuchs, Geschäftsleiter Salomon Deutschland. "Funktion allein, das reicht heute nicht mehr. Funktion mit Style muss es sein. Coole Schnitte, technische Materialien, trendige Farbe

    [6309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 154

    Fashion Sports

    Outdoorsports

    Zwischen Barhocker und Boulder-Felsen

    Neue Tendenzen bei Outdoorsportmode im Sommer 2004: Mehr Style, mehr Streetwear, aber auch mehr Funktion. Die Grenzen sind fließend. "Lifestyle, Casual, Travel - hier steckt das Marktpotenzial der Zukunft", sagt Andy Mc Culloch von Gore. Die drei Themen

    [4495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 112

    Fashion Outdoorsports

    Outdoorsports Sommer 2003

    Urban Outdoor

    Die Bergsportler sind "lifestyliger" geworden. Outdoor-Bekleidung prägt das Straßenbild. Die Designer haben eine gehörige Portion Urban-Look in die Kollektionen gemischt und den Kombinationsgedanken mit Sportswear aufgegriffen. Längst haben die Konsumente

    [4531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 074

    Mode

    Products

    Outdoor

    Funktionelle Outdoorbekleidung wird modischer, modische Travelwear und Freizeitbekleidung wird funktioneller. Für beide Richtungen gilt, daß die Materialien leichter und die Farben gedeckter werden. Erdtöne, Offwhite, Schilf, Oliv und Khaki bilden einen d

    [19712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 052

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer 98: Wie der Handel US-Sportswear sieht

    American Sports

    TW Frankfurt - US-Sportswear, ein Thema in aller Munde. Der Handel steht diesem Trend durchaus kritisch gegenüber. Ermüdend könne es wirken, wenn alle Jacken gleich geschmückt sind, heißt es bei der Kindermode. Die HAKA begrüßt diese Mode als neues Thema,

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

    Mode

    Pitti Uomo/Streetstyle: Kontroversen um neue Hallen

    Gezähmte Sportswear

    sd Florenz - Nach einem kräftigen Umbau wurde der junge Bereich des Pitti diesmal in einzelne Parts zusammengeführt, sozusagen kleine Familien gebildet. Der Designerjeans-Bereich mit Romeo Gigli, Paul Smith Jeans und Gaultier Jeans wurde - zwar mit eigene

    [2562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

    Mode

    KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

    Besinnung auf das Kindliche

    Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

    [9819 Zeichen] € 5,75