Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 168

    Fashion Damenmode

    Trend

    Metallic-Glanz plus Reptil-Optik

    Bei den reduzierten Formen kommt es besonders auf interessante Stoff- Optiken an. Dabei wird das Thema Glanz variantenreich durchgespielt und auch die immer beliebten Reptil- und Schlangen-Optiken zeigen sich erneuert. Starker Metallic-Glanz wie Alu-Folie

    [902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 168

    Fashion Damenmode

    Mode mit Anspruch

    Edle Stoff-Raffinesse

    it puren Formen allein können sich hochwertige Outdoor-Anbieter kaum noch vom übrigen Markt absetzen, denn das Schlichte hat sich auf breiter Front durchgesetzt. Aber in der Kombination von einfachen, klaren Formen und neuen Stoffbildern mit modischer Raf

    [2038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 164

    Fashion Damenmode

    Modethema

    Elastische Stoffe in der Outdoor-Mode

    ie aktuelle Elastic-Welle hat jetzt auch die Outdoor-Mode erreicht. So haben modische und experimentierfreudige Outdoor-Anbieter einige Modelle oder sogar richtige Serien in ihre neuen Kollektionen integriert. Die Chancen für die elastischen Artikel, dere

    [3278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 032

    Mode

    Die aktuelle Situation bei Outdoor-Mode: Konstant gute bis steigende Umsätze mit Mänteln und Jacken

    Jacken in Hochform

    ag Frankfurt - Schon der Saisonstart war gut - und er hält bis heute, was er vor Wochen schon versprach: Die vorwiegend guten Geschäfte mit Outdoor-Mode setzen sich im Oktober fort. Zwar sind im breiten Markt bislang vor allem Jacken die stärksten Umsatzt

    [7625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 186

    Mode

    Herbst/Winter 1996/97

    Outdoor-Mode

    Die Stärken stärken

    Den Blick nach vorn und nicht zurück, das ist die Devise der Großkonfektion, denn '95 war Outdoor-Mode alles andere als eine Erfolgsstory. Natürlich haben die miesen Umsätze im Handel bei der Konfektion zu Konsequenzen beim Aufbau und bei der Gestaltung d

    [8050 Zeichen] € 5,75