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    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 138

    Fashion Sports

    Sportsfashion/Activewear

    Training in Geschichte

    Einfach, authentisch. "Wesentlich ", nennt Anne Stummer-Schwegmann von Fjällräven den Trend "Back to the Roots". So stellt sich Sportsfashion für nächsten Winter dar. Damit setzt sich der Erfolg von Retro-Styles fort, von der Trainingsjacke über das Kapuz

    [6388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 146

    Fashion Sports

    Sportsfashion

    Die Versportung der Mode

    Trendforscher sprechen von einer Versportung der Gesellschaft. Die Mode ist sportiv, der Sport modisch. Die Themen Crossdressing und Sportfashion für Männer versprechen Potenzial für Handel und Hersteller. "Der Sportmarkt akzeptiert mehr Mode", sagt Jör

    [5169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 016

    Trend

    SPORTSWEAR

    Längenspiele bringen sportliche Körper zur Geltung. Bei den Hosen wird mit allen Längen zwischen Knie und Knöchel gespielt. Sei es gekrempelt oder abgeschnitten. Mädchen bevorzugen die 3/4-Ärmellänge bei den Blusen. Jungen zeigen wieder Muskeln. Outfit

    [647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 022

    Trend

    OUTDOOR

    Trekking gilt für nächsten Sommer als heißes Aufsteigerthema. Hochfunktionelle, wasserdichte Jacken aus atmungsaktiven Membranen sind alltagstauglich geworden. Zipp-off Trekkinghosen gehören zur Freizeitgarderobe. Cleane Optik in Naturtönen von Schilf übe

    [771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 042

    Mode

    DOB zum Herbst/Winter '97/98: Erste Resonanz auf der CPD

    Satter Stoff für starke Sortimente

    Moderne Coordinates

    Bis jetzt ist allenfalls meßbar, wofür der Handel sich interessiert und welche Teile er sich genauer anguckt. "Jetzt schauen sich alle den Gehrock an, aber in zwei Wochen kaufen sie den klassischen Blazer", sagt eine skeptische Coordinates-Anbieterin. Für

    [24221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 052

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel die Sportswear-Themen in der HAKA bewertet

    Daune macht Laune

    gk Frankfurt - Männer-Sportswear ist ein Kraft-Pakt zum Herbst. Trotz knapper Limits legt mancher zu im Handel. Modisch ist viel los und vieles, was neu ist, hat Chancen im Verkauf. Das Kontrastprogramm der Farben von knallig bis kohlrabenschwarz kommt an

    [5215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 120

    Mode

    Die softe Sportswear-Nummer

    Young Casual Men

    "Der deutsche Mann neigt zu Verständlichkeit", sagt Hartmut Schwenk von Lerros zum Thema Mode. Die kann er haben, der deutsche Mann und auch der Handel, der sich ja ständig auf die Pirsch nach modischen und doch kommerziellen Themen macht. Propagieren d

    [5884 Zeichen] € 5,75