Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 057

    DAS JAHR

    Casualwear

    Casualwear ist viel mehr als ein Trend. Casualwear ist eine Bewegung, die von den Frauen ausging, und die in der Mode immer mehr Raum eingenommen hat. Was jahrelang von der Branche mit Mißfallen beobachtet wurde - daß die Kundinnen sich ihre Outfits immer

    [2364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 057

    DAS JAHR

    American Sportswear

    Beide wußten wahrscheinlich gar nicht, wie ihnen geschah, als ihr Name zum Kultlabel wurde: Ralph Lauren, der Vater des American-Life-Style, und Tommy Hilfiger, dem besonders das junge Amerika am Herzen liegt. Ihr Credo und Erfolgsrezept: "Wir machen Mode

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 055

    Das Jahr

    MODE 96

    Techno-Sportswear

    Inspiriert von Prada entwickelten sich Sportswear und Coats im Techno-Stil aus Nylon. Fein und glattt oder strukturiert mit textilerem Griff oder aus weicher, gummierter beschichteter Baumwolle. Konnte sich im Frühjahr nur die Avantgarde mit diesem Look a

    [341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 055

    Das Jahr

    MODE 96

    Stretch-Komfort

    Schlanke Linien können nur Erfolg haben, wenn sie sich mit Tragekomfort verbünden. Der Partner haeißt "Stretch". Schon eine Prise Elastan birngt den gewünschten fühlbaren, dabei unsichtbaren Effekt. Mit der Hose fing es an, Anzüge und Sakkos ziehen nach.

    [298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 055

    Das Jahr

    MODE 96

    Two-in-one

    Sportive Jacken/Westen-Kombinationen - sogenannte Two-in-one-Modelle - haben der Outdoor-Branche in diesem Herbst endlich mal wieder Freude gemacht, ganz besonders wenn Farbe mit im Spiel war. Modell: Flick Sportline.

    [237 Zeichen] € 5,75