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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 36,37

    Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

    Die Herausforderungen der Industrie

    Preise, Timing, Nachlieferfähigkeit. Das sind die derzeitigen Top-Themen für Womenswear-Anbieter. Hinzu kommt nicht zuletzt die Schärfung der eigenen Handschrift.

    Planen in Zeiten der Unplanbarkeit Längere Leadtimes und noch frühere Disposition gehören seit der Pandemie ohnehin zu den Pain Points der Industrie, die der Notwendigkeit zur kurzfristigeren Reaktion überdies konträr entgegenstehen. Mit dieser He

    [9425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 30,31,32,33

    CORONA Kollektionsentwicklung

    Kreativ in Zeiten von Corona

    Straffer, klarer, pragmatischer. So strukturiert, dass auch Themen dieses Sommers damit vermarktet werden können. Vernünftig wie selten gestalten die Kreativen ihre Kollektionen für Sommer 2021. Zugleich gezielt positiv, optimistisch. Design im Home-Office, aber nicht in der Isolation.

    [7413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 62,63,64,66,67

    Fashion Preview Frühjahr 2018

    Jeans in Arbeit

    Von der Wäscherei auf die Straße. Ein Blick hinter die Kulissen. Außerdem: Ein Ausblick auf die Denim-Trends der anstehenden Orderrunde.

    [8405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 016

    Kommentar

    So viele neue Konzepte waren noch nie

    Die Herbst-eröffnungen zeigen einen Handel, der wieder Tritt faßt.

    Jetzt ist wieder Eröffnungszeit. Wie immer im September und März. Aber etwas ist anders. Da ist mehr Innovation, noch mehr konsequente Neuausrichtung in den Läden, die an den Start gehen. Und unter dem Strich addiert sich alles zu einer gewaltigen Investi

    [4957 Zeichen] € 5,75