Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 088

    Business Industrie

    "Partnerschaft heißt Kräfte verdoppeln"

    Die Purismus-Welle in DOB und HAKA bringt Modernisierungsschub für Sympatex

    Die neunziger Jahre gelten als das große Jahrzehnt des Purismus in der Mode. Prada gilt als der herausragende Innovator dieser Bewegung. Was von den großen Designern ausgelöst worden ist, geht erst jetzt auf breiter Front in den kommerziellen Modemarkt. D

    [5967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S024 (024)

    Das Jahr Industrie

    Signale für Kopf und Bauch

    Modelieferanten machen Action am Point of Sale

    Vorbei ist es mit der Stille zwischen Seide und Spitzen, zarten Dessous und verführerischer Beachwear: La Perla will seine Läden "mit Fun und Events" beleben. Daß der Schritt in die "Erlebnis-Kommunikation" jetzt auch die Top- Läden erreicht, war das Sign

    [5034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 008

    Kommentar

    WIR TUN WAS!

    In der Krise mobilisiert die Bekleidungsindustrie Kräfte. Sie sollen am Point of sale wirken. D ie Lage ist ähnlich dramatisch wie einst bei Asterix, deshalb sei sie hier im Stil des Gallier-Comics skizziert: Wir befinden uns im Jahre 1995 n.Chr. Die

    [5243 Zeichen] € 5,75