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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

    Kommentar

    ANPFIFF

    Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

    Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

    [4534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 078

    Mode

    Transparenz: Ein schwieriges, aber interessantes Thema

    Raffinierte Enthüllungen

    Mit der Transparenz spielten die Designer schon zu diesem Sommer stark, und auch jetzt bei den Herbst/Winter-Schauen waren richtige Transparenz-Orgien zu sehen. Das führte aber keinesfalls bei der Konfektion zu einer Transparenz- Euphorie. Speziell die

    [5207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 050

    Mode

    New York Premier Collections: Gute Geschäfte nur rund ums Kleid

    Mit Pastellen in den Frühling

    le New York - Vier Bekleidungsmessen gleichzeitig ermöglichten Einkäufern in New York ein umfassendes Bild der Sommermode '96. Besonders übersichtlich war die "New York Premier Collections" (NYPC) vom 17. bis 19. September mit mehr als 300 offenen Ständen

    [4867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 096

    Industrie

    TW-Gespräch: Klaus Steilmann, Inhaber der Steilmann-Gruppe

    Welche Zukunft hat unsere Industrie, Herr Steilmann?

    TW Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe verfügt zum Jahresende noch über 20 % Eigenproduktion. Braucht die Bekleidungsindustrie überhaupt noch eigene Fabriken in Deutschland? Mit rund 1,5 Milliarden DM Jahresumsatz ist Steilmann das größte DOB-Unternehme

    [6480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 074

    Mode / DOB

    IVE-Modekreise: Steilmann-Manager Wackerbeck über die Zukunft der Branche

    "Wir machen uns gegenseitig fertig!"

    pp Brüssel - Die späten achtziger Jahre haben der Modebranche ein fast beängstigendes Trading up beschert. Seit Herbst 1992 geht's bergab. Die Rezession hat zuerst die Industrie erwischt. Jetzt allmählich auch den Handel. Er reagiert darauf mit massivem T

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 095

    Mode / DOB

    Bilanz der CPD: Die Lage der Branche ist schwierig, aber nicht hoffnungslos

    Ein Seufzer der Erleichterung

    ging am Sonntagabend durch die Messehallen in Düsseldorf. Die Premiere der Saison war gerettet. Alle Aussteller berichteten, die Stimmung sei viel besser gewesen, als man erwartet habe. Der Markt arbeitet sachlich und äußerst diszipliniert. Der Druck auf

    [13642 Zeichen] € 5,75