Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 08.11.2021 Seite 16,17

    Messe

    Anuga is back

    4.700 Aussteller und mehr als 70.000 Besucher kamen zur Präsenzveranstaltung der Lebensmittel-Fachmesse in Köln. Stark vertreten war die Gastro-Branche mit hochkarätigen Events.

    [5429 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2019 Seite 26

    Lieferanten

    Craft-Bier schäumt etwas schwächer

    Biermarkt Der Trend ist tot – es lebe der Trend! So könnte man die aktuelle Situation am Craft-Bier-Markt beschreiben. Extreme Aromen gehen zurück, während es immer mehr alkoholfreie Produkte gibt.

    München/Stuttgart. „Die Überhitzung der ersten Jahre war vielleicht nicht so gut“, sagt Frank Böer, der als Initiator der seit 2012 stattfindenden Münchner Craft-Bier-Messe Braukunst Live! dem Markt ein wichtiges Forum erschuf. Doch der Höhenflug wir

    [4560 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 039 bis 040

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    In or out?

    Mit Getränken macht man Margen – längst eine gastronomische Binsenweisheit und eine vom Gast akzeptierte Tatsache. Doch die Auswahl des Beverage-Portfolios sollte niemals allein margengetrieben sein. Denn das Getränkesortiment, vor allem das alkoholische, birgt ein vielfach unterschätztes Marketing-Potenzial. Die Getränkekarte ist ein effektives Kommunikationstool. Selektion und Marken vermitteln Botschaften von Qualität über Nachhaltigkeit bis zur Trendiness. Drei Mini-Case-Studies: Hans im Glück (D), tibits und Outback Lodge (beide CH).

    [8803 Zeichen] Tooltip
    Anteil am Gesamtumsatz - Beverages komplett / alkoholische Getränke
    € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 39,40

    Beverage-Serie

    Getränke im Spotlight

    In or out?

    Mit Getränken macht man Margen – längst eine gastronomische Binsenweisheit und eine vom Gast akzeptierte Tatsache. Doch die Auswahl des Beverage-Portfolios sollte niemals allein margengetrieben sein. Denn das Getränkesortiment, vor allem das alkoholische, birgt ein vielfach unterschätztes Marketing-Potenzial. Die Getränkekarte ist ein effektives Kommunikationstool. Selektion und Marken vermitteln Botschaften von Qualität über Nachhaltigkeit bis zur Trendiness. Drei Mini-Case-Studies: Hans im Glück (D), tibits und Outback Lodge (beide CH).

    [8804 Zeichen] Tooltip
    Anteil am Gesamtumsatz - Beverages komplett / alkoholische Getränke
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 035

    Extra Vorschau Internorga 2013

    Bierfans entdecken das Brauhandwerk

    Biermarkt Craft Beer liegt voll im Trend. Aber auch Weizenbiere, Radler und alkoholfreie Biere sind im Kommen.

    HAMBURG. Der Durst auf Bier sinkt in Deutschland seit Jahren. Zwar ist Pils nach wie vor des Deutschen liebstes Bier. Doch inzwischen zählen Spezialbiere zu den Wachstumsmotoren im deutschen Biermarkt. „Zurzeit liegt Craft Beer voll im Trend“, sagt Lars

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 35

    Extra Vorschau Internorga 2013

    Bierfans entdecken das Brauhandwerk

    Biermarkt Craft Beer liegt voll im Trend. Aber auch Weizenbiere, Radler und alkoholfreie Biere sind im Kommen.

    HAMBURG. Der Durst auf Bier sinkt in Deutschland seit Jahren. Zwar ist Pils nach wie vor des Deutschen liebstes Bier. Doch inzwischen zählen Spezialbiere zu den Wachstumsmotoren im deutschen Biermarkt. „Zurzeit liegt Craft Beer voll im Trend“, sagt L

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 08 vom 25.02.2006 Seite 019

    Praxis Internorga

    Getränkeindustrie setzt Zeichen

    AHGZ,25.02.06 / mth HAMBURG Hand-Held-Food ist in aller Munde. Gesnackt wird Süßes und Pikantes fast überall: an der Bar, und am Büffet, im Kino beim Bäcker, an der Tankstelle und auf der Straße. Das auf der Internorga 2006 präsentierte Angebot ist gewal

    [6384 Zeichen] € 5,75