Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 33

    Marktplatz Süßwaren

    Trotz Preisanstieg wird weiter genascht und geknabbert

    Nach den Boomjahren 2020 und 2021 hält die Kategorie das hohe Umsatzniveau. Profiteure sind vor allem Handelsmarken, Riegel und vegane und vegetarische Artikel.

    Verbraucher lassen das Naschen nicht. Durch gestiegene Produktpreise greifen sie jedoch häufiger zu Handelsmarken und Aktionsware. Im Trend bleiben zuckerfreie/-reduzierte Produkte ebenso wie vegane.

    [3746 Zeichen] Tooltip
    Süße und salzige Trends - Monetäre Entwicklung in Mio. Euro – jeweils Januar bis November
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 40

    Marktplatz Brot & Backwaren

    Vertraute Qualität gefragt

    Die Pandemie hat die Nachfrage nach Produkten in Bioqualität und aus der Region beflügelt. Das gilt nicht nur für frische Produkte. Mit Beginn der Ausbreitung von Covid-19 griffen Verbraucher aus hygienischen Gründen verstärkt zu verpackter Ware.

    [510 Zeichen] Tooltip
    Vertraute Qualität gefragt - Gesamter Artikel inl. Grafiken als PDF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 47

    Marktplatz Milchprodukte & Käse

    GfK

    Dynamisches Wachstum

    Die Nischenprodukte mausern sich. Ob proteinreich, vegetarisch oder Bio – die Nachfrage für entsprechende Produkte steigt, zeigen die Daten des GfK Consumer Panel.

    [3701 Zeichen] Tooltip
    Boom für zuckerreduzierte und proteinreiche Produkte - Weiße Linie 2020 mit prozentualen Veränderungen zu 2019
    € 5,75