Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 18

    Frischware

    Gropper wächst mit Bio-Milch

    Molkerei erzielt mit viel Umsatz wenig Gewinn – Erfolge am Standort Moers – Tierwohlmilch trifft bei Verbrauchern auf wenig Interesse

    Die Molkerei Gropper wächst weiter stark. In diesem Jahr steigt sie zur Nummer 2 bei Bio-Milch auf. Auch in die führende Position bei Tierwohlmilch, Milch ohne Gentechnik und klimaneutralen Produkten wird weiter investiert.

    [3955 Zeichen] Tooltip
    Es darf nur wenig kosten - Wieviel mehr die Konsumenten für Milchprodukte der Haltungsstufe 2 bezahlen würden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

    Frischware

    Wertewandel in vollem Gange

    LZ-Molkereikongress diskutiert neues Qualitätsbewusstsein – Danone bringt Joghurt „All I want“ auf den Markt

    München. Die deutschen Molkereien arbeiten mit Hochdruck daran, den wachsenden Kundenforderungen nach Glaubwürdigkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz gerecht zu werden. Danone, FrieslandCampina und die DMK Group verschlanken ihre Strukturen, um auf Trends schneller reagieren zu können.

    [3534 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsätze Bio-Produkte in der Weißen Linie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 18

    Frischware

    Regionalität und Bio bleiben im Trend

    Frankfurt. Die Ernährungstrends Regionalität, Bio und Gourmet-Food werden sich aus Sicht von Landwirten voraussichtlich langfristig am Markt etablieren. Wie aus einer vom Research-Team der Landwirtschaftlichen Rentenbank durchgeführten Befragung von

    [913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 24

    Frischware

    Messe Biofach

    „Markt und Messe sind auf Erfolgskurs“

    Umsatz mit Bio-Lebensmitteln zweistellig im Plus – Biofach erwartet mehr als 48000 Besucher – Deutschland im Fokus

    Nürnberg. Convenience, „Fein(e)-Kost“, die exotische Geschmacksrichtung Kokos, Superfood, Frei-von-Produkte und Regionalität gelten als die Trends der Biofach. Ebenfalls angesagt: Algen. Deutschland präsentiert sich als „Land des Jahres“.

    [4345 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Bio-Warenklassen nach Umsatz und Absatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 024

    Frischware

    Bio-Markt weiter auf dem Vormarsch

    Umsatzplus von knapp 5 Prozent – Milch- und Molkereiprodukte sowie Trockensortiment als Treiber – Messe Biofach zeigt Trends auf

    Nürnberg. Der Bio-Boom reißt nicht ab: 2014 hat der Markt um knapp 5 Prozent zugelegt. Zu den Umsatztreibern zählen Milch- und Molkereiprodukte sowie das Trockensortiment. Trends auf der Nürnberger Öko-Messe Biofach sind „Free- From“-Produkte, Vegan, Superfood und Personalisierung.

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 24

    Frischware

    Bio-Markt weiter auf dem Vormarsch

    Umsatzplus von knapp 5 Prozent – Milch- und Molkereiprodukte sowie Trockensortiment als Treiber – Messe Biofach zeigt Trends auf

    Nürnberg. Der Bio-Boom reißt nicht ab: 2014 hat der Markt um knapp 5 Prozent zugelegt. Zu den Umsatztreibern zählen Milch- und Molkereiprodukte sowie das Trockensortiment. Trends auf der Nürnberger Öko-Messe Biofach sind „Free- From“-Produkte, Vegan, Superfood und Personalisierung.

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 024

    Frischware

    Bio-Milch holt auf

    Franzosen kaufen mehr Öko-Joghurt - Lactalis erweitert Sortiment

    Paris. Mit etwas Verspätung erleben nun Bio-Molkereiprodukte auch in Frankreich einen Boom. Selbst die Wirtschaftskrise kann dem Sortiment kaum etwas anhaben. Während in Deutschland Bio-Molkereiprodukte bereits zum Alltag gehören und ihr Absatz eher sta

    [2465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 026

    Frischware

    Markt für Bioprodukte verspricht gute Renditen

    Wachstumsaussichten locken Anleger - Bergquell Naturhöfe peilen Gang an die Börse an

    AgE. Mahndorf, 8. April. Die günstigen Marktaussichten für ökologisch erzeugte Lebensmittel stoßen auch bei professionellen Kapitalanlegern auf Interesse. Der Geschäftsführer der Kölner VMZ Beratungsgesellschaft für internationale Kapitalanlagen, Markus

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 025

    Frischware

    Interesse an Biowaren wächst

    Fachmesse lockt auch den Lebensmitteleinzelhandel

    ff. Frankfurt, 14. März. Das Interesse an ökologisch erzeugten Produkten wächst kontinuierlich. Auch Vertreter des klassischen Lebensmitteleinzelhandels nutzten in diesem Jahr die Gelegenheit, sich auf der jetzt stattgefundenen Biofach, in Frankfurt über

    [1385 Zeichen] € 5,75