Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 21,27

extra kaffee & tee

Teemarkt

Schwarz und Grün im Plus

Die klassischen Teesorten legen beim Verbrauch etwas zu, obwohl Kräuter- und Früchtetees mengenmäßig weiter vorn liegen. Bio wird beliebter.

[4176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 36,37

Marktplatz Convenience & Snacks

Lange noch nicht ausgelöffelt

Mehr als die Heiße Tasse. Suppen für Zwischendurch müssen etwas zu bieten haben: Eine gesunde Portion Nährstoffe, biozertifizierte Zutaten, Geschmack und vor allem öfter mal was Neues. Silke Liebig-Braunholz

[10694 Zeichen] Tooltip
Corona stellt die Dynamik kurzzeitig auf den Kopf
€ 5,75

gv praxis Nr. 03 vom 06.03.2015 Seite 066 bis 067

Messe

Auf dem Weg zu Bio 3.0

Ob vegan, „frei von“ oder Superfood – die Biofach in Nürnberg spiegelt mehr als jede andere Messe die Ernährungstrends einer blühenden Alternativkultur -- ein Trendbericht.

[4939 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 06.03.2015 Seite 66,67

Messe

Auf dem Weg zu Bio 3.0

Ob vegan, „frei von“ oder Superfood – die Biofach in Nürnberg spiegelt mehr als jede andere Messe die Ernährungstrends einer blühenden Alternativkultur -- ein Trendbericht.

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 065

Schwerpunkt ProWein

Von Profis für Profis

Neue Rekordmarke mit über 3300 Ausstellern aus 50 Nationen - Thailand und Peru erstmals vertreten

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 21. März, öffnet in Düsseldorf für drei Tage wieder die internationale Leitmesse für Weine und Spirituosen ihre Tore. Messechef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu werfen einen Blick auf das Branchen-Event. W

[7240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 046

Schwerpunkt Handelsmarken

Händler verfolgen unterschiedliche Strategien

Eigenmarken-Entwicklung 2007 nach ACNielsen: Moderate Zuwächse - Premium kommt - Bio-Handelslabels punkten

Frankfurt. Die Eigenschöpfungen des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemarktbranche haben im vergangenen Jahr ihre Umsatz-bedeutung erneut ausgebaut. Über alle von ACNielsen beobachteten Geschäftstypen des deutschen Handels inklusive Cash+Carry un

[7044 Zeichen] Tooltip
FAST ALLE GEWINNEN - Handelsmarken-Anteil am Gesamtumsatz in Prozent

DIE OFFENSIVE SETZT SICH FORT - Umsatzveränderung nach Vertriebsformen 2007 ggü. 2006 in Prozent

MEHR ALS EIN DRITTEL DES LEH-UMSATZES MIT HANDELSMARKEN - Umsatzanteile 2007 nach Vertriebslinien in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 14.03.2008 Seite 060

Bio

Bekannte Namen im Regal

Alle stürzen sich auf Bio. Immer mehr klassische Markenartikler kommen mit grünen Varianten traditioneller Artikel. Sie wollen das lohnende Segment nicht den Handelslabels überlassen. Auch die Naturkostbranche rüstet auf. Nun beginnt das Gerangel um Rohstoffe, Qualitäten - und den Kunden.

[9387 Zeichen] Tooltip
Jedes Jahr mehr - In allen Warengruppen haben Ökoprodukte* ihren Umsatzanteil ausgebaut

Alle Vertriebskanäle gewinnen hinzu
€ 3,80

Food Service Nr.10 vom 04.10.2007 Seite 058

New Beverages

Mit Superfruits und Low GI im Trend

Die Welt der Getränke erscheint vielen nicht nur reichlich bunt, sondern auch schier unüberschaubar. Die Taktzeiten, in denen die Industrie Innovationen bringt, werden immer kürzer. Bei den Alkoholfreien dürften dabei drei Megatrends langfristig die Nachfrage bestimmen: der Wunsch nach Genuss, Gesundheit und nach Convenience. Ein Beitrag von Ernährungswissenschaftlerin Dr. Antje Louis.

[12920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 042

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

Interview

"Dem Bio-Trend stellen"

Lebensmittel Zeitung: Der Markt für Tiefkühlkost hat nach Zeiten der Stagnation wieder deutlich zugelegt. Was sind Ihrer Ansicht nach die Gründe hierfür? Silvia Seelig: Tiefkühlkost entwickelt sich seit Jahren besser als der Gesamtmarkt für Nahrungsmitte

[4575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 08.09.2006 Seite 046

Wachstumsmärkte

Wir können auch anders

Immer mehr Markenartikler schwimmen auf der Biowelle. Darunter etliche Branchengrößen. Lange Zeit überließen sie das Geschäft lieber anderen. Bis die Discounter einstiegen.

[8576 Zeichen] Tooltip
Supermarkt schlägt Discounter - Der traditionelle Vollsortimenter zählt zu den bevorzugten Geschäftstypen beim Kauf von alternativ erzeugten Produkten. Einkaufsstätten der Biokäufer
€ 3,80

 
weiter