Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 47

    Marktplatz Milchprodukte & Käse

    GfK

    Dynamisches Wachstum

    Die Nischenprodukte mausern sich. Ob proteinreich, vegetarisch oder Bio – die Nachfrage für entsprechende Produkte steigt, zeigen die Daten des GfK Consumer Panel.

    [3701 Zeichen] Tooltip
    Boom für zuckerreduzierte und proteinreiche Produkte - Weiße Linie 2020 mit prozentualen Veränderungen zu 2019
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 30

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Teestunde mit der Jugend

    Die feine Tasse Tee ist vor allem Sache der Generation 40 plus. Die Anbieter möchten aber auch mehr junge Leute zum Tee bitten. Ungewöhnliche Kreationen sollen sie begeistern. Dieter Heimig

    Bubble-Tea ist bei asiatischen Kids schon seit Jahren ein Renner. Jetzt finden auch in hiesigen Gefilden mehr Kinder und Jugendliche Geschmack an diesem Getränk, das wenig mit Tee und mehr mit einer stark gesüßten Perlenbrause zu tun hat. Seinen Name

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 030

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Teestunde mit der Jugend

    Die feine Tasse Tee ist vor allem Sache der Generation 40 plus. Die Anbieter möchten aber auch mehr junge Leute zum Tee bitten. Ungewöhnliche Kreationen sollen sie begeistern. Dieter Heimig

    Bubble-Tea ist bei asiatischen Kids schon seit Jahren ein Renner. Jetzt finden auch in hiesigen Gefilden mehr Kinder und Jugendliche Geschmack an diesem Getränk, das wenig mit Tee und mehr mit einer stark gesüßten Perlenbrause zu tun hat. Seinen Namen ve

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 05 vom 31.01.2009 Seite 020

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Mit gutem Gewissen genießen

    Attraktive Gäste: Die Zielgruppe " Lohas" konsumiert gerne und gut / Wer sie ansprechen will, braucht ein Gesamtkonzept

    STUTTGART. Ritter Sport lockt mit Bio-Schokolade, Rewe steigt auf Ökostrom um, Automobilkonzerne konstruieren umweltverträglichere Autos. Sind die alle grün geworden? Nein, es geht um Geld: Diese Angebote richten sich an Menschen, die besonderen Wert auf

    [5792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 036

    Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

    FACHTHEMA: WEIN, SEKT UND CHAMPAGNER

    Mehr Freude im Weinland

    Gute Nachrichten für deutschen Winzer und Händler: Die Deutschen trinken alljährlich zwar gleichbleibend viel Wein, nämlich rund 20 Liter pro Kopf, dafür wächst der Anteil deutscher Tropfen am Gesamtkonsum. Und der Trend zum deutschen Wein hält an. Rudolf Knoll

    [10360 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 35 vom 30.08.2008 Seite 020

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Viel Lust und wenig Frust

    Neue Verbrauchergruppe der "Lohas" will Genuss und gutes Gewissen / Größtes Marktsegment ist der Food-Bereich

    STUTTGART. Ein neuer Begriff geistert durch die Werbung. Immer mehr Experten sind davon überzeugt: Die "Lohas" werden es sein, die dem künftigen Konsumverhalten ihren Stempel aufdrücken. Ähnlich wie die "Ökos" der achtziger Jahre - die Müsli aßen, Pullov

    [5409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 044

    Marketing

    Kommunikation auf höherem Level

    Lohas pflegen einen Lebensstil zwischen Nachhaltigkeit, Gesundheit und Genuss - "Neo-Ökologie ist ein Megatrend"

    Frankfurt. Sie gelten als ökologisch orientiert, gebildet, kaufkräftig, kritisch und meinungsbildend: die Lohas. Das Akronym steht für Konsumenten, die einem "Lifestyle of Health and Sustainabilty" huldigen. Ihre Macht nimmt zu. Marketing-Verantwortliche

    [8853 Zeichen] Tooltip
    KEINE NISCHENGRUPPE MEHR - Beinahe jeder Dritte Haushalt zählt dazu - Verteilung in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Verlagsbeilage Anuga extra Seite S003

    ANUGA extra

    Stimmen zur Anuga

    "Nahrungsmittel sind keine Inflationstreiber" Reante Künast, Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft Anuga extra: Zur Anuga kommt die internationale Foodbranche in Köln zusammen. Welchen Stellenwert hat die weltweit größte Fo

    [12212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 038

    Journal

    Wo das Einkaufen in Zukunft Spaß macht

    Den Tod "der Grauen", sagt das Zukunftsinstitut in seinem Branchen-Monitor voraus. Die fehlende Kundennähe vieler Vertriebstypen wird demnach dramatische Auswirkungen auf die Konsumkultur haben. Im Qualitätswettbewerb um Service, Erlebnis und Angbotsvielfalt gewinnen Discounter und Mega-Stores einerseits und individuelle Ladenkonzepte andererseits.

    [5332 Zeichen] Tooltip
    Single-Society dominiert den Convenience Markt - Convenience-Konsum in den Haushalten (in Prozent)
    € 5,75