Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 06.06.2019 Seite 40,41,42

    Beverage AfG

    Gut für mich!

    Alkoholfreie Getränke (AfG) im Außer-Haus-Markt sollten aus Gästesicht vor allem eines sein: „Gut für mich!“ Bio-Qualität, Zucker-Reduzierung und lokale Zutaten gelten als Muss.

    [11148 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 12,13

    Extra Internorga 2018

    Erfrischende Lifestyle-Produkte kommen

    Getränketrends Geschmacksrichtungen in allen Varianten und Nachhaltigkeit stehen hoch im Kurs. Der Klassiker bei den Konsumenten ist und bleibt Mineralwasser.

    Mineralwässer sind und bleiben zwar mit Abstand die beliebtesten Erfrischungsgetränke, doch exotische Kreationen, die mit Nachhaltigkeit, fairem Handel und Bioqualität punkten, werden immer mehr zu einem Lifestyle-Produkt. Das zeigt sich auch auf der

    [6133 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 29.04.2017 Seite 30

    Lieferanten

    Die Limo wird immer leichter und fairer

    Internorga-Rundgang Bei den Erfrischungsgetränken gilt nach wie vor: Die Zutaten kommen aus der Region oder sind fair gehandelt. Sie sind möglichst naturnah und in Bioqualität, am besten auch vegan.

    Ein Erfrischungsgetränk aus frischem Basilikum, leicht scharfem Ingwer und feinsäuerlicher Limette hat Balis (www.balis-drinks.com) vorgestellt. „Wir sehen in Basilikum ein großes Potenzial für den Getränkemarkt. In Kombination mit dem beliebten Ingw

    [5602 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 15.03.2008 Seite 013

    Märkte & Unternehmen Lieferanten

    Biermixes und Trendgetränke

    Mehr Gesundheit, mehr Geschmack

    Schorle, Smoothies und frische Säfte liegen im Trend / Hersteller reagieren auf den Vitality-Boom / Biologische Erfrischungsgetränke im Kommen

    STUTTGART. Gesund Trinken liegt im Trend. Immer gefragter sind Getränke mit funktionalem Zusatznutzen und weniger Zucker. Die Abfüller und Hersteller von Mineralwasser und Fruchtsäften reagieren und bieten eine große Vielfalt an neuen Produkten. Auch Bio

    [4687 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.10 vom 04.10.2007 Seite 058

    New Beverages

    Mit Superfruits und Low GI im Trend

    Die Welt der Getränke erscheint vielen nicht nur reichlich bunt, sondern auch schier unüberschaubar. Die Taktzeiten, in denen die Industrie Innovationen bringt, werden immer kürzer. Bei den Alkoholfreien dürften dabei drei Megatrends langfristig die Nachfrage bestimmen: der Wunsch nach Genuss, Gesundheit und nach Convenience. Ein Beitrag von Ernährungswissenschaftlerin Dr. Antje Louis.

    [12920 Zeichen] € 5,75