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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 188

    Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

    Form geht vor Schmuck

    Neue Stoffe, neue Details, neue Farbe. Worauf setzen die Hersteller?

    "Form geht vor Schmuck. Viel findet am Hals statt: Er wird durch Stehkragen und Rüschungen betont. Schmuck wird dezenter eingesetzt, zum Beispiel nur an den Manschetten. Der Farbrausch der letzten Saisons weicht gedeckteren Tönen, die auf Seidentaft oder

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 190

    Fashion Damenmode/Blusen Herbst 2006

    Mehr Mode wagen, Prioritäten setzen

    Die marktstarken Firmen treiben Schritt für Schritt die Modernisierung voran.

    Hämmerle, Reutlingen, arbeitet an der Veränderung: "Die Kollektion wird deutlich moderner und der Wareneinsatz hochwertiger", sagt Geschäftsführer Joachim Stenger. Auch an der Schnelligkeit wird gefeilt. Letzten September gab es erstmals ein Flash-Progra

    [3173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 162

    Fashion Blusen

    Diese Bluse macht Menge

    Die Streifenbluse war durch alle Segmente hinweg der Umsatzbringer der letzten Saison. Welche Bluse wird sich nächsten Herbst im breiten Markt gut verkaufen? Burkhard Baier, Tendenza: "Es kommt die neue Klassik in Richtung Hemd, interessant durch Kragen

    [2143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 128

    Fashion Blusen

    Welche Bluse wird's?

    Sabine Tessner, Marco Visconti: "Die Jerseybluse - am schönsten in Seidenjersey mit aufgesetzten Taschen. Außerdem eine etwas cleanere Cotton-Richtung mit leichtem, technischem Glanz." Lorenza Cavalli, Trust: "Kommerziell wird es die taillierte Bluse mi

    [1715 Zeichen] € 5,75