Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 30,31

Marktplatz Brot & Backwaren

Noch ein Toast ...

Toast und Sandwiches sind vielseitig einsetzbar, preisgünstig und lange haltbar. Verbraucher legen die soften Scheiben deshalb immer öfter in den Einkaufswagen. Die beiden führenden Hersteller Harry Brot und Lieken sind überzeugt: Das geht auch in Zukunft so weiter. Dieter Heimig*

[7371 Zeichen] Tooltip
Brotkorb der Deutschen 2022 - Mengenanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 28,30

Marktplatz Baby & Kind

Frische Kost

Eltern sind bei der Ernährung ihrer Kinder besonders sensibel. Bioqualität ist deshalb schon fast selbstverständlich, auch beim Kauf von Handelsmarken. Nun schrauben neue Akteure die Messlatte weiter nach oben: mit weniger Zucker, weiteren Proteinquellen und Frischem aus dem Kühlregal. Dieter Heimig

[8054 Zeichen] Tooltip
Plus für Handelsmarken - Marktanteile nach Umsatz April 2021 - März 2022, in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 36

Marktplatz Tiefkühlkost

Hühnchen der besonderen Art

Pflanzenbasierte Fleischalternativen sind in der Tiefkühltruhe eine schnell wachsende Nische. Die Nase vorn hat veganes Hühnchen.

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 36

Marktplatz Tiefkühlkost

Fischstäbchen emanzipieren sich

Tiefkühlklassiker Fischstäbchen galten lange als Kinder- und Familienprodukt. Doch sie sind mehr. Eine neue Vielfalt von Laugenbröselpanade über hochwertigen Lachs als Basis bis zu veganen Fischalternativen erweitern erfolgreich den Kundenkreis. Dieter Heimig

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 22,23

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Aber bitte mit Sauce

Bei Nudeln darf der pikante Klecks nicht fehlen. Im Tandem mit Teigwaren gehörten zuletzt ungekühlte Produkte zu den Topsellern. Und aktuell gibt es sogar Platz für Neuzugänge. Dieter Heimig

[5906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 54,55

Journal Sortimente Grillsaison

Würzig und gesünder

Mit Sicherheit wird in diesem Jahr die Fußball-Weltmeisterschaft das Geschäft mit allerlei Grill-Produkten befeuern. Davon dürften auch die Barbecue-Saucen profitieren. Allerdings setzen die Hersteller dieses Jahr weniger auf themenbezogene Sondereditionen. Vielmehr rücken Saucen mit gesundheitlichem Nutzen in den Fokus. Dieter Heimig

[7389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 46,48

Journal Sortimente Grillsaison

Hochwertige Produkte heizen ein

Bratwurst gefüllt mit Ketchup, Hähnchenschnitzel in Sanddorn-Marinade und edelste Fleischzuschnitte – die Hersteller lassen sich einiges einfallen, um das Grillgeschäft weiter zu befeuern. Dieter Heimig

Die Bratwurst ist bei Grillfans immer noch sehr beliebt. Laut dem Düsseldorfer Marktberatungsunternehmen IRI Information Resources hat der Klassiker 2016 im SB-Wurstbereich absatzmäßig um mehr als 20 Prozent zulegen können. „Vor allem Handelsmarken t

[6029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 39

Journal Sortimente Tiefkühlkost

Mehr Veggie in den Truhen

Vor allem der gestiegenen Achtsamkeit für die eigene Gesundheit und das Wohl der Tiere ist es zu verdanken, dass immer mehr Verbraucher vegetarische und vegane Produkte in den Einkaufswagen legen. Auch in den Tiefkühltruhen des Handels steigt das Veg

Die Hersteller von Tiefkühlkost stellen ihre Innovationsstärke unter Beweis. Laut dem englischen Marktforschungsinstitut Mintel Group Ltd. ist die heimische Branche europaweit die Nummer zwei, wenn es um vegetarische oder vegane Neuheiten in den Truh

[7289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 48

Journal Sortimente Grillsaison

Rekordverdächtig

Bratwürste, Steaks und Hähnchenschenkel werden frankophil: So lässt sich das Motto der Grillsaison 2016 wohl am besten beschreiben. Anlässlich der Fußball-EM präsentieren die Hersteller eine Reihe von Neuheiten mit französischem Touch – und erwarten Rekordergebnisse. Dieter Heimig

[5531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 32,34

Journal Sortimente Convenience

Essen kommt sofort

Egal ob Snacks, fertige Salate oder flugs gemachte Pasta – frische Convenience-Produkte sind angesagt. Neue Produkte und Konzepte machen es den Verbrauchern das Essen unterwegs oder daheim so bequem wie möglich. Dieter Heimig

Vielleicht hat die Stulle hat ausgedient. Auf dem Weg zur Arbeit, im Büro oder in der Schulpause essen alle lieber Sandwiches, Wraps und andere Snacks vom Supermarkt um die Ecke. Mit To-go-Produkten für den Hunger zwischendurch macht der Lebensmitte

[9382 Zeichen] € 5,75

 
weiter