Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 33

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Zum Reinbeißen

Der Snacking-Trend hält an. Davon wollen Hersteller im Bereich Molkereiprodukte profitieren und mit Riegeln neue Kaufimpulse im Kühlregal setzen. Ulrike Vongehr

[7760 Zeichen] Tooltip
Beliebter Snack bei Familien mit Kindern - Absatz gekühlter Snacks nach Familiensituation – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 36

Marktplatz Grillen

Helden am Feuer

BBQ ist nicht einfach eine Form der Essenszubereitung, sondern weckt ein ganz ursprüngliches Lebensgefühl. Chancen für den Lebensmittelhandel, wenn er dieses Erlebnis bedient. Ulrike Vongehr

[6333 Zeichen] Tooltip
Kurzfristiger Dämpfer - Umsatzentwicklung Grillmarkt 2015 bis 2022*; Index 2015 = 100 Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 36

Marktplatz Snacks & Convenience

Die Profiteure

Riegel mit gesunden oder nachhaltigen Inhaltsstoffen bedienen den wachsenden To-go-Trend. Das Potenzial der kleinen Quader ist noch lange nicht ausgeschöpft. Ulrike Vongehr

[6381 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.05 vom 13.05.2009 Seite 016

Top-Event

Hoch-Zeit für Herz und Hirn

Von wegen Krise: Mit einer geballten Ladung positiver Energie und reihenweise Success-Storys zeigte das 28. Internationale Foodservice-Forum in Hamburg dem Rezessionspessimismus entschieden die rote Karte. Fünf Fach-Referenten und drei Gastro-Profis lieferten bei Europas größtem Gastronomie-Kongress ein Power-Plädoyer pro Begeisterung, Herzlichkeit, Emotion als unabdingbare Must-haves in Service & Management.

[18429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 048

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Wachstumseuphorie ist verflogen

Alkoholfreie Getränke: Absatzrückgänge in nahezu allen Segmenten / Von Ulrike Vongehr

Im Markt der alkoholfreien Getränke ist die Wachstumseuphorie der letzten Jahre verflogen und hat quer durch die Segmente Ernüchterung Platz gemacht. Der schlechte Sommer des letzten Jahres, das nach wie vor gebremste Ausgabeverhalten des Konsumenten, ein

[11839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 060

Journal Fachthema Süsswaren

Der süße Markt von morgen

Benchmarkstudie der Unternehmensgruppe Wiesbaden / Von Ulrike Vongehr

"Süße Träume, ade?" fragt provokativ eine jüngst vorgestellte Benchmarkstudie der Unternehmensgruppe Wiesbaden und präsentiert u.a. die Gewinner und Verlierer im Süßwaren-Markt von morgen. Premium, Wellness und Convenience heißen demnach aus Sicht von Her

[8067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 052

Journal Report Convenience

Alles Convenience - oder was?

Ein überstrapazierter Begriff, aber das Thema bleibt im Trend / Von Ulrike Vongehr

Nach stürmischem Vormarsch in den letzten Jahren legen Fertiggerichte zur Zeit eine Wachstumspause ein. Aus Sicht der Hersteller bleibt Convenience dennoch das Trendthema für die Nahrungsmittelindustrie schlechthin. Und während sich Maggi und CPC als lupe

[7858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 052

Journal Fachthema Szenegetränke

Kater nach dem Alkopop-Rausch

Red Bull und wenige Marken teilen sich den Markt in LEH und Tankstellen / Von Ulrike Vongehr

Wer vor einem Jahr noch im Alcopop-Rausch schwelgte, dürfte inzwischen wieder nüchtern geworden sein. Die Umsatz-Dimensionen des britischen Marktes liegen in weiter Ferne, und mancher prominente Anbieter hat sich schon wieder aus dem Geschehen in Deutschl

[10244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 052

Journal Fachthema Spirituosen

Das Ende der Durststrecke?

Mehr Gewinner als Verlierer bei den Spirituosen, aber schwierige Gesamtsituation / Von Ulrike Vongehr

Nach einer ausgedehnten Durststrecke freut man sich schon über den sprichwörtlichen Tropfen auf dem heißen Stein. Oder das "Licht am Ende des Tunnels", wie die A. C. Nielsen Marktforschung die 96er Entwicklung der Warengruppe Spirituosen im deutschen Lebe

[10888 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite S004

Handel

Gesucht: Großhandlungen, offen für neue Wege

Die Industrie kritisiert ihn als Innovationshemmer, attestiert ihm Lethargie und mangelnde Marktorientierung. Die Gastronomen und Großverbraucher wünschen sich von ihm mehr Beratung, kompakte Sortiments- und Servicepakete aus einer Hand. Der GV-Großhandel

[13940 Zeichen] € 5,75

 
weiter